1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hilft Sender zu finden ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fresh Dax, 9. Februar 2005.

  1. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    Anzeige
    Hi,Leute

    Ich schaue hin und wieder mal ins Forum hinein und weis inzwischen,dass es Leute unter euch gibt ,die so ziemlich alles rauskriegen....
    Deshalb mal eine Frage an euch, weil ich nicht weiter weis :eek: !

    Bei mir im Haus wohnt eine spanische Familie mit Kind. Als sie noch in Spanien lebten(Katalonien) schaute das Kind immer den Kindersender "K3".
    Nun meine Frage : Ist es überhaut möglich den Sender via Satellit zu empfangen(ich glaube DVB-C und DVB-T scheiden schonmal aus :cool: ) ,und wenn ja mit welchem (vertretbarem) Aufwand ?
    Ich bin da nämlich völlig überfragt.....

    Gruß Fresh Dax


     
  2. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hilft Sender zu finden ?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  3. Gustavo

    Gustavo Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hilft Sender zu finden ?

    Hallo,

    so viel ich weiss, sendet K3 nicht über Satellit. Es geht nur über Kabel, DVB-T, oder analog TV in Katalonien und sehr wahrscheinlich auch Balearen und Comunidad Valenciana.
    Einige Kindersendungen auf Katalanisch gibt's aber auf TVCi (TV Catalunya internacional), und das Programm kann man FTA auf Astra 1E empfangen.

    Eine andere Möglichkeit K3 und die andere katalanische Sender zu sehen wäre im Internet unter dem folgenden Link:

    http://www.tvcatalunya.com/ptvcatalunya/tvcServei.jsp?seccio=tvcat&servei=multimedies


    Gruß
    Gustavo
     
  4. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Wer hilft Sender zu finden ?

    Vielen Dank für die Info!

    bin nun einiges schlauer geworden,habe mich auch den gegebenenLinkbesucht und mehr oder weniger gelesen ( mein spanisch ist nicht sonderlich gut -eigentlich kann ich überhaupt keins ;) ) dass man ,wenn man es übers web schauen will bis zu 65 €! :eek: ärmer wird!!!!
    Als reine Zusatzinformation noch was: Kann mir einer ,im nachfolgenden Link ,sagen wieviel Programm es für welchen Preis gibt ? http://www.tvcatalunya.com/3alacarta/subscripcio.htm

    Weil ich nicht glaube dass die Familie bis zu 65 € dafür übrig hat tun es doch bestimmt auch die Sender auf Astra.Sie haben zwar nur analog aber eine
    FTA-Box bewegt sich ja auch in dem Preisbereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Wer hilft Sender zu finden ?

    Das is eh nicht spanisch, sondern Catalán.

    Das heißt da einfach monatlich 7€, dreimonatlich 18€, jährlich 65€.

    ---

    Über ASTRA gibt's außer TV Catalunya noch Andalucía TV (Canal Sur), Tele Madrid Sat, TV Galicia, ETB (Baskenland), TV Canarias und TVEi.