1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hier PREMIERE kritisiert...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Helles, 27. Dezember 2002.

  1. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    boah..das weihnachtsprogramm war sowas von grottig!

    Schlau gemacht, Herr Kofler: Auf Premiere Direkt Pay Per View liefen die wirklichen perlen!
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zitat L-Tom:
    Wenn ich dumm sein soll dann bist Du intolerant, zufrieden?
    -----------------------------------------------

    Nein!
    Ich habe nicht gemeint das du dumm bist sondern das Argument allgemein weil es so immer wieder als Totschlagargument benutzt wird.

    ------------------------------------------------
    Zitat L-Tom:
    Also ist die maximale Zeit zum Absitzen des Abos 1 Jahr;
    ------------------------------------------------

    So einfach ist das bei all den Premiere Tricks nun auch nicht.
    Mein Bekannter wollte jetzt Kündigen, als Termin wurde 31.12.2003 genannt weil er angeblich 31.12.1999 was geändert haben soll.
    Weder er noch Premiere konnte sagen was.

    -------------------------------------------------
    Zitat L-Tom:
    Ich bin weder Hellseher noch naiv aber Murdoch kauft (fast) nur Sachen die Profit abwerfen, siehe BSkyB.
    Ich glaube sowieso dass Deutschland der schwierigste Pay-Tv Markt in Europa ist, bei über 30 Free-TV Programmen...und wer will da (ausser Kirch) sein Geld verpulvern?
    -------------------------------------------------

    Das ist genau so ein dummes Totschlagargument!
    In einem Artikel vor 2-3 Monaten über Britisches Fernsehen war zu lesen das allein auf der Position 28Grad 59 FreeTv's über Astra und 67 FreeTv's auf Hotbird für den Britischen Markt zu empfangen sind.
    Außerdem hat Murdoch Sky aufgebaut und war schon an Sky beteiligt als es nur Sky One gab.
    Damals war Sky One sogar im Deutschen Kabel.
    In Italien hat Murdoch Jahrelang mit Stream Verlust gemacht und Telepiu hatte 4x so viele Kunden wie Stream.
    Jetzt wo C+ Telepiu verkauft hat er natürlich zugegriffen um Sky Italy draus zu machen aber das heißt automatisch das Sky Italy von Anfang an Gewinn macht.

    Der PayTv Markt ist überall schwierig und ich glaube nicht das die Mehrzahl der Polen genug Kohle haben um sich die zwei PayTv's leisten zu können die sie haben.

    Ich habe schon fast alle PayTv's gehabt, angefangen zu d2mac Zeiten und Sky in Videocrypt und glaube mir das heutige Premiere ist der letzte Mist auch wenn es teurer Mist ist und man in Deutschland offiziell nichts anderes bekommt.
    Jetzt bin ich wieder auf der Suche, mal sehen was aus Sky Italy wird. winken