1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hier PREMIERE kritisiert...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Helles, 27. Dezember 2002.

  1. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Lamer wüt
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    doppelt, Text siehe unten...

    <small>[ 28. Dezember 2002, 13:24: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  4. kleeerme

    kleeerme Guest

    @d0gy

    Ach Gottchen,jetzt ärgere ich mich aber.Mehr hast du nicht zu sagen?
     
  5. kleeerme

    kleeerme Guest

    Aber genau, und wieso Zigaretten kaufen, wo doch überall Automaten hängen die man aufflexen kann. Und wieso Geld mit Arbeit verdienen, alten Omas die Handtasche klauen geht viel schneller.

    @BikerMan
    Hey,dass ist mit Arbeit verbunden.Felexen ist zu anstrengend und das andere auch.Es geht noch viel einfacher
     
  6. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noe, is mir schon zu blöd mich mit so esel usenden leechern abzugeben. Mehr könnt ihr ja net...
    Geil wieder ein neuer Kino rls der im Esel auftaucht... tzzz ihr ******* idioten.... verreckt w&uuml;t

    <small>[ 28. Dezember 2002, 13:42: Beitrag editiert von: d0gy ]</small>
     
  7. kleeerme

    kleeerme Guest

    Muuaaahhhhh,da ärgert sich aber ein Zahlender.Mir kommen die Tränen.Mann,ich fühl mich ja so beleidigt.
     
  8. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich ärgere mich nur darüber, das heutzutage jeder Idiot eine schnelle inet leitung hat.
     
  9. kleeerme

    kleeerme Guest

    Wow,danke fürs Kompliment.Ich wusste nicht,dass mein 56K Modem so schnell ist.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    56k modem und filesharing?

    Wer macht denn sowas?

    <small>[ 28. Dezember 2002, 14:32: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>