1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hier PREMIERE kritisiert...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Helles, 27. Dezember 2002.

  1. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Anzeige
    ...der sollte mal unfreiwillig beim Fernsehen ins RTL- oder SAT1-Zeitalter zurückversetzt werden...

    Hab natürlich über Weihnachten den obligatorischen Weihnachtsbesuch bei meinen Eltern absolviert, das ist in einer "eher ländlichen" Gegend sagen wir mal, wo man abends nicht immer viel machen kann.

    Am ersten Weihnachtsabend kam dann, nachdem der Spieleabend beendet war, "Der Knochenjäger", eigentlich ein toller Film.

    Dieser lief aber schon vor laaanger Zeit auf PREMIERE, das mal vorab.

    Es ging dann schon damit los dass oben ständig ein fettes RTL-Logo zu sehen war, wodurch man irgendwie (so ging´s zumindest mir) ständig abgelenkt wurde.

    Nach 10 Minuten gab´s dann den ersten Werbeblock...ca 10 (!) Minuten lang...das wurde dann noch drei oder vier mal innerhalb der nächsten zwei Stunden wiederholt...insgesamt sicherlich ca. 45 Minuten Werbung. Einfach total nervig, wenn es grad spannend ist.

    Krönender Abschluss war dann der Abspann, die Musik gefiel mir ganz gut und ich wollte grad nochmal gucken wie die eigentlich heisst und wie einer der Schauspieler heisst...tja, der Abspann wurde dann nach 5 Sekunden von einer Vorschau für RTL unterbrochen...

    Also ganz ehrlich...ob jetzt das Preis-Leistungs-Verhältnis passt oder ob das Programm schlechter geworden ist oder was auch immer...im Vergleich zu RTL und Co. ist PREMIERE um Lichtjahre voraus!

    Fernsehen in Deutschland OHNE PREMIERE wäre ein ganzes Stück ärmer!

    PS: Was den Sport anbelangt gibt es eh nichts Besseres.
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Aus dem Grund habe ich für meinen Besuch bei meiner Mutter eine Kabel-Settop-Box mit MediaVision-Karte mitgenommen. Meine Mutter hat sich da u.a. an "Vertigo" ohne Werbeunterbrechung erfreut. ;-)

    Pascal
     
  3. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Meine Eltern sind keine Fernseh-Freaks...-)...denen ist es wurscht ob Werbung dazwischen kommt oder nicht...nur mir hat es den ganzen Film verdorben...Gott sei Dank hatte ich den vorher schon gesehen...-)

    Dazu kam dann noch dass ich ´nen 16:9-Fernseher hab und meine Eltern nicht...die schwarzen Balken haben mir den Rest gegeben...
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Diesen Schwachsinn praktizieren die ÖR auch besonders im Vorabendprogramm. Dort brechen die Heinis mitten im Satz ab um ihre Vorschau zu bringen. Auch das nervt gewaltig! wüt
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Aber es geht hier doch um DEUTSCHES Fernsehen. Was irgendein Pay-TV-Anbieter in Europa anbietet, ist mir offen gesagt völlig egal. Mir und ich behaupte auch dem "Ottonormalpremieregucker" ist nur eines wichtig. Das beste Fernsehen DEUTSCHLANDS sehen zu können. Und da bietet Premiere nun mal das beste Film- und Sportprogramm, das es gibt. Von den Serien spreche ich mal lieber nicht. Da würde sich Premiere in meinen Augen nicht lohnen.

    MfG
     
  7. Helles

    Helles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Es ist doch interessant, das es besser gehen könnte.

    Schön von Kofler nachgeplappert. sch&uuml
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Dann nenn mir bitte einen Fernsehsender oder einen anderen Pay-TV-Anbieter in Deutschland, der besseres Fernsehen macht. Ich bin gespannt.

    MfG
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Nur weil Premiere ein Monopol hat, muss man den Mist nicht in den Himmel loben - das tut ich erst wenn auf allen Kanälen OV als Option gesendet wird und alle Filme im richtigen Format kommen. Hier kann Kofler mal zeigen was er wirklich kann.
     

Diese Seite empfehlen