1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hatte dieses Problem auch schon?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tazy73, 7. März 2004.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo Leute

    Seit letzter woche lief mein Premiere nicht mehr. Ich habe dann einige Mails gesandt, doch erst heute eine Antwort erhalten. Und zwar folgende (ohne Grundangabe für Blackout):

    1. Schalten Sie bitte Ihren Digital-
    Receiver auf einen von Ihnen abonnierten
    Premiere Programmplatz.
    2. Rufen Sie uns jetzt bitte unter folgender
    Rufnummer an: 0180/512 00 00 (0,12 o/Min.).
    Halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit.
    3. Bitte lassen Sie den Digital-Receiver nach
    Ihrem Telefonat noch ca. 15 Minuten auf
    Premiere eingeschaltet. Ihr Programm wird
    dann automatisch freigeschaltet.

    Meine Fragen: 1. Weshalb?
    2. reicht es nur anzurufen und
    nummer einzutippen oder muss
    ich noch warten bis jemand
    abnimmt?

    Gruss

    TAZ
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    Ja das hatte ich schon öfters !

    Zu Deinen Fragen !

    1. Sie schicken speziell zu Deiner Karte ein Freischaltsignal !
    2. Nein es reicht nicht nur dort anzurufen und die Nummer einzutippen Du mußt schon warten bis jemand ans Telefon geht ! Dort wird man Dir auch noch einiges dazu sagen !
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    du musst nicht warten bis jemand abnimmt. Du kannst entscheiden, ob du nur ein Signal zur Freischaltung bekommen willst, oder mit einem Techniker sprechen willst!

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 17:48: Beitrag editiert von: TrapJaw ]</small>
     
  4. sky+

    sky+ Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Langenbach
    WIESO muss man eigentlich eine kostenpflichte Telefonnummer anrufen wenn was nicht ordentlich funktioniert?
    Kann Premiere nicht 0800-nummern für sowas schalten oder einen Online-Service machen in dem man nur im Web sich auf der Premiere-Seite einloggt und das Freischaltsignal KOSTENLOS anfordern kann?

    [​IMG]
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Vorschlag ist garnichtmal schlecht. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. sky+

    sky+ Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Langenbach
    Das naheliegenste ist immer das Beste!
     
  7. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Tja,
    der "Mafialaden" Premiere kann es sich bestimmt nicht leisten einen kostenlosen Support bereitzustellen. Denen geht es finanziell ja soooo gut.

    Nein, ich glaube die verdienen sich ein paar Euros zusätzlich (hierzu gab es schon einige Threads - einfach mal Suchfunktion benutzen, bin jetzt gerade zu faul).
     

Diese Seite empfehlen