1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat SWR 4 geklaut ?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von _Roland, 18. Juni 2004.

  1. _Roland

    _Roland Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !
    Bekomme mit meinem ADR-Empfänger seit Kurzem die beiden Programme von SWR 4 nicht mehr. Die anderen SWR-Programme auf dem selben Transponder funktionieren einwandfrei.
    Weiß jemand, ob's die Programme auf Astra noch gibt?
    Vielen Dank. Roland
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    Es sind z.Zt. Wartungsmaßnahmen beim SWR die imho bis zum 30.6. andauern.
     
  3. _Roland

    _Roland Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    Danke Wolfgang. Da brauche ich nicht hinter der Schüssel zu suchen, ob der SWR 4 vielleicht dort liegt ... ;)
    Gruß Roland
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    SWR 4 BW
    SWR 4 RP
    SWR 2 RP

    sind seit 02.07.2004 wieder auf Sendung über Astra ADR!;)
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    Alle 3 Sender gehören sowieso abgeschaltet.
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    Halt den Mund! Selbst ich als Kärntner habe SWR4 gern!
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    Bei uns sendet der Müll leidergottes über UKW. Die ganze Zeit diese Zeltmusik macht einem aggressiv, krank und zum Menschenfresser :mad:

    Und dann immer dieses fürchterliche Deutsch, was man da zu hören kommt. "Ich grüße alle die wo mich kenne oder "das is besser wie das"... grrrr ... Wenn man kein Deutsch kann, einfach mal Fr... halten.
    Schändlich, wenn man als 60+jährige(r) das immer noch nicht gelernt hat und das zeigt auch, welche geistige Tiefflieger unter der Zuhörerschaft sind..
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    @Schwarzes Schaf em Wolfspelz:

    Jedsd häldsch abr Dei fräche Glabb, Du Grasdaggl. :D
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    Dieser Thread ging darum, dass die Programme via ADR nicht sendeten und nicht um Geschmackfragen - ist doch immer das gleiche: schreib ich einmal "RTL", regen sich gleich fünf andere auf, was für ein bescheuerter Sender das ist und man ihn am besten gleich abschaltet... die SWR4-Musik ist auch nicht meine Sache, aber wer´s hören will, der soll.:rolleyes:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wer hat SWR 4 geklaut ?

    Ich hatte eben die Hoffnung gehegt, dass der Mist tatsächlich abgeschaltet wurde :p

    @tschippi:

    Joa joa isch joa guat, abba des Gebabbele geht oim doch aufn Wäcka!

    (ich hab zwar für diesen widerlichen Kaudawelsch einen integrierten Decoder, aber keinen Encoder, sprich ich kann den Mist verstehen, aber sprechen niemals...)
     

Diese Seite empfehlen