1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat SW 2.5??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schnuffel2025, 24. September 2002.

  1. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo, wer hat sie Softwareversion 2.50 und kann sie mir schicken?
    Oder wer weiss, wo ich sie bekommen kann?
    Ich habe auf der easy beta CI die Matrix lite Software versucht, aber die entschlüsselt meine Premiere Programme nicht.
    Gibt es noch etwas anderes?
    Wer kann mir helfen?
     
  2. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo Schnuffel2025 ! Was hast Du denn derzeit für eine SW Version ? Und Beta Software ? Mfg. Micha
     
  3. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Hallo,
    habe zur Zeit die Version 2.10 drauf.
    Finde ich aber ziemlich lahm.
    Die 2.50 ist damals besser gelaufen.
     
  4. PabloS

    PabloS Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Norden
    Hey

    Könnte dir die 2.50j geben, die läuft auf meiner alten Matrix S sehr gut. Aber warum nimmst du nicht die neue Soft 2.65?

    CU PabloS
     
  5. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Hallo,
    Ich hatte die 2.50 drauf, und die lief einfach super, ohne irgendwelche Macken.
    Dann kam das Update auf 2.64, und es ging nichts mehr, Es funzte kein Suchlauf mehr, Eutelsat ging plotzlich nicht mehr,Dann hatte ich plötzlich die Asynchronitäten, die ich vorher nicht hatte, und das Umschalten dauerte plötzlich mehr als doppelt so lange.
    Das war alles in allem keine wirkliche Verbesserung.
    Bei der 2.10 nervt mich auch das träge Umschalten, und wenn man umschaltet, kommt erst Standbild des vorherigen Programms, dann wird alles blau, dann wieder Standbild, und dann kommt das neue Programm.
    Das ist auch sehr nervend.
    All diese Sachen hatte ich nicht mit der 2.50.
    Deshalb habe ich auch keine Lust mehr, die neueste SW zu versuchen, sodern möchte nur noch meine alte zurück, mit der alles so super lief.
    Gruss
    Martin
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Na sowas! Solche Umschaltprozedur kenne ich bei meiner Kiste mit 2.1 gar nicht (Knopf drücken, Standbild ca 1,5s, dann nä. Programm mit info). Nur beim umschalten auf, zwischen und weg von Sendern mit DD hat sich meine Box ca 10s Zeit gelassen und blieb ab und zu hängen. Mit AC3=aus lief Sie hervorragend.

    Bei der jetzigen 2.65 habe ich festgestellt, dass die Asynchronitäten keine statische Erscheinung von einzelnen Sendern ist (mehr oder weniger stark bis gar nicht, abwechselnd auf verschiedenen Sendern). Die Umschaltzeiten sind jetzt doppelt solang: die Box wartet erst mal, ob die ch+/ch-Tasten nicht noch öfter gedrückt werden (schnell mal 6-7Programme so anwählen ist jetzt nämlich kein Problem mehr, Anwahl von DD-Sendern auch nicht).

    Die Asynchr. sind jedoch grundsätzlich immer wieder präsent. Wenn die nicht wären, könnte ich gut mit der 2.65 leben (hab noch nicht alles ausprobiert - Timer etc.)

    Grüße, majo
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    muß LEIDER noch ergänzen:

    hab´ kürzlich die Zeit gefunden, mal einen Film im DD 5.1 zu schauen: 4x mal ist die Box auf Standbild stehengeblieben, Ton lief weiter, nach ca. 10s rappelte sich die Box mit Klötzchenbildung und Info "Karte ungültig ... Karte akzeptiert" wieder zum Weiterlaufen auf.

    Ich weiß, auch das ist nicht die 2.5, sorry, aber ich kann damit leider nicht dienen. Nun hilf doch mal jemand (Thema)!!

    Grüße, majo
     

Diese Seite empfehlen