1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat SKY und wer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Herstl, 4. August 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Blu-ray habe(n) ich/wir auch einige, allerdings sind so manche "richtigen" Doku-Scheiben auch relativ schwer verfügbar,
    zudem werden unsere eigenen AVCHD-Videos umfangreicher (u.a. Allgäu Sommer/Winter, Tiroler Zugspitze/Wetterstein, Pyro Games/Pyro Masters),

    ... aber Live-Übertragungen von der CL, EL, Ski-Weltcup (insbes. Biathlon, Alpin, Skispringen), Tennis, LA, DEL, Snooker ... sind über Blu-ray-Player eher nicht zu sehen. ;) :winken:
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Ich gucke alles, Sky, ÖR, die Privaten, habe eine große DVD- und BluRay-Sammlung, eine Wii und eine PS 3. Ich brauche halt immer eine Alternative :D
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Das sagt der richtige!.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Dank Drehanlage empfange ich nicht nur die deutschen unverschlüsselten HD-Programme sondern auch BBC HD, ITV 1 HD und (noch) Dubai Sports HD mit der Bundesliga.
    Ich komme also auch ohne Sky und HD+ in den Genuss von nativen HD-Programmen und das ohne jegliche Einschränkungen.
    Vieles, was insbesondere auf den Sky Welt Programmen läuft, bekomme ich dort früher und teilweise sogar in HD (z.B. Serien wie: Mad Men, Heroes, Ashes to Ashes, Spooks, Monk, Nurse Betty, Law&Order UK oder Dokus die schon Monate vorher auf BBC HD liefen).
    Außerdem ist mir ein abwechslungsreiches SD-Programm mit Werbeunterbrechungen immer noch lieber, als ein werbefreier Pay-TV Sender auf dem nur Wiederholungsschleifen laufen und das auch noch mit einer Bildqualität, die Pay-TV unwürdig ist.
    Serienfans sind bei Sky sowieso fehl am Platz, selbst wer nur über Astra empfängt ist im Free-TV besser aufgehoben und kommt jetzt bitte nicht mit den Argumenten Pixelmatsch und Absetzsender.
    Auf den großen Free-TV Sendern in Deutschland und im Ausland habe ich noch nie Pixelmatsch gehabt, wer dies behauptet sollte vielleicht mal sein Equipment überprüfen und bis auf The Practice wurde meines Wissens nach bei den Privaten in den letzten Monaten nichts abgesetzt.
    Einzig und allein die HD Spielfilm Sender können bei Sky punkten, aber auch dort bieten mir die englischen HD-Programme einiges.
    Heute Abend kommt z.B. Lethal Weapon 3 und morgen Analyse That außerdem laufen dort auch viele ältere Sachen (Columbo, Murder she wrote) und Filmklassiker in nativem HD.
    Alles Inhalte, die man bei Sky vergeblich sucht.
    Es mag einige überraschen, aber auch ohne Sky muss ich auf aktuelle Spielfilme nicht verzichten, den im Ausland laufen bereits viele Spielfilme, vor der Ausstrahlung auf Sky Film, im Free-TV.
    Darunter Blockbuster wie Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull, Twilight und Knowing.
    Der Pace Sky HD 1 kann noch nicht einmal eine Drehanlage ansteuern, warum sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, als ich jetzt habe?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Otto-Normalverbraucher möchte sein TV-Programm gerne auf deutsch sehen und ist kein Freak der 12 Sprachen fließend kann :eek:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Wie sieht so ein SKY denn aus und wo kriegt man ihn? :eek:
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Otto-Normalverbraucher sieht sich die öffentlich rechtlichen und die werbefinanzierten Sender an und verzichtet dankend auf Sky.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Das ist leider wahr. Otto-Normalverbraucher läßt sich nur gerne mal Sachen im MM aufschwatzen, wobei monatliche Kosten dabei uninteressant sind (HD+).

    Jeder muß selber wissen ob und was er im TV schaut. Ich habe mein(en) Sky und bin damit mehr als zufrieden.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Nur gut das ich und die anderen 2,4 Millionen Skyabonennten keine Otto-Normalverbraucher sind. Ich bin froh das ich Sky habe und nicht auf das werbeverseuchte Verblödungsfernsehen der Privaten angewiesen bin.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

    Schön für dich wenn du ne Drehanlage hast, die hat nicht jeder. Was nützt der Mehrheit Ausländische Sender? Die will keiner sehen. Ich brauch keine Drehanlage. Mich nervt im Free-TV immer noch die Werbeunterbrechungen und auch die vielen Plings und Plongs während der laufenden Sendung. Das alles habe ich im Pay-TV nicht. Mein Receiver muss keine Drehanlage steuern, er muss keinen Grill anmachen, ich muss nur damit meine Programme empfangen können. Punkt. Das deutsche Free-TV ist meist absolut ätzend und niveaulos. Brauche ich nicht. Ich hoffe wirklich das Sky Deutschland bald wirtschaftlich auf die Beine kommt und frage ich mich, warum die es nicht schaffen mit immerhin 2,476 Millionen Abonennten wirtschaftlich zu arbeiten.