1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 9. August 2007.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo liebe freunde,
    Ein bekannter von mir hat mich auf "
    Satellite TV Cube" verwiesen wobacg mann völlig kostenlos sat sender empfangen und sehen kann.
    Nun weiss ich aber nicht was ich davon halten soll,wollte mal euren rat dazuhören.

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere was dazu zu sagen hätte:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

    Unverschlüsselte Sat Sender kann man immer kostenlos empfangen und auch sehen.
    Daher was soll das bringen.
    Werden Pay Sender entschlüsselt ist das sowieso illegal.
    Und wie mir google eben erzählt kostet der Spass $49.95
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

    Das ist Fernsehen über das Internet. Unverschlüsselte SAT Sender kann man nur kostenlos empfangen, wenn man über eine Satellitenschüssel mit geeignetem Receiver verfügt.
    Potentielle Anwender dieses Dienstes könnten Leute sein, die über keine Satellitenschüssel verfügen oder unterwegs über das Internet gewisse Sender sehen wollen.

    EDIT: Da steht sogar: "All top American & British channels are here"... Wenn das wirklich stimmen sollte, dann bekomme ich gerade große Augen... werde mal weiterlesen.

    EDIT2: Angeblich ist da Fox, ABC, NBC, HBO, Discovery Channel, SciFi, etc. dabei. Schade, dass es keine Trial Version gibt, jetzt wäre ich echt neugierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

    Ach, da wäre ich nie drauf gekommen.:eek:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

    Na wieso schreibst Du dann sowas? Du bist doch hier lange genug im Forum um zu wissen, dass nicht alle Leute eine Satellitenschüssel haben können bzw. es für einige einen so erheblichen Aufwand bedeuten würde, dass die 49 Öcken hier eine echte Option wären - sollte es denn auch gut funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

    Das geht glaub ich auch billiger.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

    Naja, sowas dachte ich mir schon, denn ein Programm, welches in guter Quali solche Kanäle nach good old Germany streamen würde, wäre m.E. auch nicht so ganz legal, sofern die Sender das nicht selbst so gewollt hätten. :)
     
  8. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    618
    AW: Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

    also, da hat schon mal einer etwas bestellt und hier darüber berichtet.
    http://www.ripoffreport.com/reports/0/265/RipOff0265613.htm

    Danach sieht es nicht gut aus. Hier mal wie ich es verstanden habe.

    Der Typ hat den Service bestellt und wurde auf eine Download-Seite umgeleitet. Der download bestand lediglich nur aus in RAR-Dateien verpackten frei verfügbaren Programmen, die die Verbindung zu verschiedenen Streams im I-Net machen sollten. Die meisten Kanäle wurden mit einigen Programmen nicht gefunden, andere Programme ließen sich nicht richtig installieren, da diese schon zu alt waren.
    Der einzige Service von der TV-Cube bestand darin, dass sie Links für Programme bereit stellen, mehr nicht."

    Was ich davon halte, behalte ich lieber für mich. Ich möchte schließlich keine Abmahnung oder ähnliches riskieren.
     
  9. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Wer hat schonmal von "Satellite TV Cube" gehört

    hmmm sowas habe ich mir schon gedacht.
    Wenn mann sat in vollen zügen erleben möchte wird mann wohl kaum um eine Schüssel herumkommen.

    Merci kiebe leute ihr wart mal wieder sehr hilfreich
     

Diese Seite empfehlen