1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon seine neue sky viewing card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AiRWoLF, 18. April 2009.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi

    so , da jetzt sogar schon trailer laufen z.b. sky sports , würde mich interesieren wer schon seine neue weisse karte hat ( marty , schramm etc. ), einfach im laufe der wochen hier ein reply machen ob es probs etc. gab , evtl. angaben ob die karte mit anderen boxen als der org. box genutzt wird .
    interesiert sicher hier einige ...

    greetz
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    Ja, ist sicher interessant, wird aber sicher noch einige Zeit dauern, Vermutungen gehen soweit, daß es sich bis kommendes Weihnachten hinziehen wird, bis jeder seine neue Smartcard hat... Insider gehen davon aus, daß der Volle Tausch erst ab Sommer losgeht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    Die ersten Karten sind schon draussen. Einige Abonnenten wurden schon umgestellt. Denke nicht, dass das so lange dauern wird. Der letzte Kartentausch ging auch relativ fix
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    Zu mir hat Schramm auch gesagt, dass es einige Zeit dauern wird, bis jeder die neuen Karten hat. Meine - so hat er mir gesagt - dürfte ich irgendwann im Sommer kriegen.

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    Wird sicher ein bisschen dauern aber ich denke nicht dass es bis Weihnachten dauern wird.
     
  6. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    Ist denn schon bekannt, ob auch die Verschlüsselung geändert wird? Ein Kartentausch würde ja ansonsten eigentlich keinen Sinn machen, oder...?
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    Das Verschlüsselungsystem wird NICHT geändert. Nur eine neuere Version wird es sein, seit Anfang des Jahres wurde ja eine neue CA-ID aufgeschaltet, 0963, parallel zu den alten 0960 und 0961.
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    8 Monate für den Kartentausch?, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wie sind denn die Erfahrungen, sprich wie lange hats denn beim letzten Tausch vor 6 Jahren gedauert?; vlt. kann sich daran noch wer erinnern.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    wenn ich mich recht erinnere waren's so drei oder vier Monate
     
  10. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Box
    uktvnowDOTyolasiteDOTcom
    SKY via Internet
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

    Noch kein ersatz karten für ROI..:(

    ********Ab jetzt ORBIT NETWORK TV******
    http://www.orbit.net/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009

Diese Seite empfehlen