1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon Pro7 HD gesehen, bzw.nen Receiver erstanden?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von GMA1, 13. Dezember 2005.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Hat denn überhaupt schon jemand nen Receiver auftreiben können? Humax, Pace oder Philips?
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    430
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Wer hat schon Pro7 HD gesehen, bzw.nen Receiver erstanden?

    danke. sieht ja gut aus. Wobei wir warten ja immer noch auf die Boxen.....Januar?
     
  4. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    430
    AW: Wer hat schon Pro7 HD gesehen, bzw.nen Receiver erstanden?

    Ja, das sgen einige. Ich wollte noch zu 2 Beiträgen von www.beisammen.de verlinken, weil da ein paar Leute Receiver vorgeführt bekommen haben, aber der Server ist wohl grad down. Mußt Du später selber im Forum suchen, wenn es wieder da ist.

    Nachtrag: Geht wieder. Hier der Link: http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=62821%3C/b%3E (war wohl der unten erwähnte PACE) und http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=62741</b>
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  5. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Wer hat schon Pro7 HD gesehen, bzw.nen Receiver erstanden?

    Vielen Dank. Da guck ich nachher nach. Ist eigendlich der HUMAX von den Spezifikationen her zu empfehlen?
     
  6. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    430
    AW: Wer hat schon Pro7 HD gesehen, bzw.nen Receiver erstanden?

    Hallo, da kenn ich mich nicht so aus. Aber auf der PACE Homepage gibt es auch schon eine Ankündigung für den DS810KP, angeblich für Ende dieses Jahres - also Januar 2006 :cool:

    http://www.pacemicro.com/international/deutschland/products/prodinfo.asp?PID=DS810KPD

    Da stehen dann auch Dinge wie
    (na ja, war ja leider abzusehen) und
    aha, er kann also kodieren :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  7. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Wer hat schon Pro7 HD gesehen, bzw.nen Receiver erstanden?

    der sieht ganz gut aus. wobei ich den Humax wegen den zwei CI-Slots fast besser finde. Wann kommt denn der endlich?
     
  8. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: Wer hat schon Pro7 HD gesehen, bzw.nen Receiver erstanden?

    die Ankündigung gibt es schon seit der IFA, ist leider nix neues. Allerdings ist der Receiver mittlerweile zertifiziert worden, ( steht in der Pressemitteilung )
    Der Pace hat einen festeingebauten CA mit Nagra ( zumindest als Version DS810KP wie er für Premiere erhältlich sein wird ) und ein CI Einschub. Humax ist also nicht im Vorteil :) finde ich
     
  9. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
  10. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    430
    AW: Wer hat schon Pro7 HD gesehen, bzw.nen Receiver erstanden?

    Hi Rudiratlos!
    Dieser Bericht wird von den Leuten im Beisammen-Forum erwähnt (siehe mein erster Link oben unter "Nachtrag"), welche die Ehre hatten, diesen Testaufbau zu besichtigen.
    Es handelt sich um den Pace-Receiver, den ich weiter oben schon erwähnt hatte.
     

Diese Seite empfehlen