1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon einmal auf Urlaubspiraten.de was gebucht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 16. April 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Heute gab es einen interessanten Bericht über Urlaubspiraten.de & Co. im Radio. Kurz zusammengefasst, auf diesen Seiten gibt es recht günstige Urlaubsangebote und das geht so: Verschiedene Personen durchforsten das Internet und wenn sie zum Beispiel ein Angebot finden, das eigentlich nicht für die Allgemeinheit vorgesehen war, oder ausversehen ein viel zu günstiger Preis seitens der Betreiber veröffentlicht wurde, dann teilen sie das auf diesen Websites mit und man kann dann schnell zugreifen. Laut Bericht, wenn man dann bucht und mit Kreditkarte zahlt, dann klappt das dann auch meistens und geht durch.

    Ich kannte das bis jetzt noch nicht und ich schaue mir gerade die Website zum 1. Mal an und würde jetzt gerne von euch wissen, wer kennt das oder hat schon sogar was darüber gebucht?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer hat schon einmal auf Urlaubspiraten.de was gebucht?

    Das ist nichts neues. Ähnlich gut ist auch urlaubsguru.de. Und man bucht nicht "dort", sondern direkt bei dem jeweiligen Veranstalter.
     

Diese Seite empfehlen