1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thawel, 11. August 2006.

  1. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    Anzeige
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    lol Das kommt davon wenn man schreibt UND telefoniert zur gleichen Zeit.
    :D

    Na Du weißt schon.. *-versicherung dann halt. :)
     
  2. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Also ich vertrete voll und ganz die Sichtweise von seevesprinter. Ich gehöere zwar zu denen bei denen alles glatt gelaufen ist (siehe #22), aber ich kann die Sichweise trotzdem nicht verstehen, warum man alles mit sich machen lassen sollte und damit "dem Verein" voll in die Karten zu spielen.
    Selbst wenn man vom Wort "Betrug" Abstand nimmt und "nur Unfähigkeit" unterstellt, so nimmt Premiere es auf jeden Fall bereitwillig in Kauf das es zu so vielen Problemen kommt. Denn der Anruf bei der Hotline kommt ja nun wirklich einer Lotterie gleich. Selbst wenn man Glück hat durchzukommen braucht man nochmal ordentlich Glück ein "fähigen" Mitarbeiter zu bekommen. Dieses Problem, wenn es denn Unfähigkeit ist, könnte man sicher lösen, wenn man es denn wollte;-)
     
  3. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    DIE LÖSUNG DES PROBLEMS:

    Ich habe heute um ca. 2Uhr bei der TECHNIK angerufen und bin auch durchgekommen, dieser hat es mir freigeschaltet und jetzt kann ich Arena schaun! Also, ruft nicht beim Aboservice an, das ist oft geldverschwendung da die es auch erst weiterleiten!

    MFG
    Efte
     
  4. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Also ich wäre mir da nicht so sicher, ob sich Premiere da nicht doppelt und dreifach per Rechtsanwalt abgesichert hat, daß zumindest die Anmeldung alter Gutscheine incl. arena im KD-Gebiet bis zum 31.07.2006 erfolgen muß. Die, die im August angemeldet haben und sich arena freischalten haben lassen, haben doch jetzt meist ne Rechnung über 14,90 oder 9,99 erhalten (siehe eftekhari - anderer Thread). Allen anderen, die sich freuen und die GS erst im August angemeldet haben, würde ich raten , sich ihre Kontoauszüge ganz genau anzusehen. Ich traue dem Verein nicht.
     
  5. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Und btw: Von all den im Internet angepriesenen "GS incl. Buli über arena im KD Gebiet" würde ich die Finger lassen. Gibt sogar welche die "GS incl. Buli im KabelBW Gebiet" anbieten. Und das ist definitiv Unsinn! Premiere vermittelt in BW arena nur, also eine komplett andere Situation als im KD-Gebiet. Sonst wärs bei mir auch noch dabei, wohne aber leider 30 km zu weit östlich.
    Allen anderen, die jetzt noch mit Premiere betr. der alten GS incl. arena kämpfen wünsche ich viel Glück!
     
  6. Eistee88

    Eistee88 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Ich habe einen von den oben genannten Gutscheinen (Premniere Sport inklusive Arena Bundesliga) im KD Gebiet. Ich habe den Gutschein gestern aktiviert, Arena war nicht freigeschaltet. Ich habe eben bei der Technik angerufen und gesagt Arena funktioniert nicht. Dann hat die Dame für mich Arena freigeschaltet und ich dachte alles wäre gut.

    5 minuten später bekam ich einen Anruf von der gleichen Dame, dass mich Arena 14,99€ im Monat zusätzlich kostet.
    Ich habe ein wenig diskutiert, dann hat man mich zum "Abo-Kundendienst" weitergeleitet. Diese Dame behauptet nun gleich, das ich bei der anderen Arena für 14,99€ bestellt hätte und das nun schriftlich widerufen müßte!

    Ich werde Premiere mal wieder die Einzugsermächtigung entziehen und abwarten was passiert. Einen Kauf der Gutscheine kann ich momentan nicht empfehlen, leider habe ich noch einen weiteren 3 Monat-Gutschein.
     
  7. AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Was ich dabei richtig erschreckend finde: dieses Problem mit den Gutscheinen aus der Zeit vor August 2006, die arena.tv enthalten müssen, tritt 100fach wenn nicht gar 1000fach auf.

    Und diese Serviceruine bekommt es nicht gebacken, den weitestgehend ahnungslosen Callcentermitarbeitern eine klare Ansage zu machen. Der Fall ist juristisch derart klar, dass dieses Ausbleiben der Information schon einen Betrugsversuch seitens Premiere darstellen dürfte. Die Zeit, wo man es noch als einfaches Versäumnis bewerten konnte, sollte inzwischen vorbei sein.
     
  8. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Ja aber jetzt mal halblang. Ich verteidige Premiere nur ungern, aber wer erst im August nen Gutschein anmeldet der muß mit sowas rechnen (siehe meine obigen Post). Es ist jetzt seit Wochen bekannt, daß Premiere keine Bundesliga direkt im Programm hat, also selbst über Kabel oder Sat überträgt. Daher muß man schon davon ausgehen, daß die Buli extra kostet. Bei Leuten, die den Gutschein noch im Juli angemeldet haben und ihn für August / September/Oktoer usw. freischalten lassen ist das sicher etwas anderes.
    Schau mal auf die HP von Premiere oder ins Kundenmagazin. Ab August müßen auch Kunden die das arena Paket im KD Gebiet bestellen dieses extra bezahlen. Sicher müßte da mal eine klare Regelung seitens Premiere her, aber das kennen wir doch leider mitlerweile von dem Verein, daß da nichts einheitlich geregelt wird. Das fängt ja schon mit den unterschiedlichen Angeboten für die Kunden an. Warum z.B. bekommen manche Kunden im KBW Gebiet im August arena für lau, auch solche die sich gar nicht für Buli interessieren, und ich, obwohl ich ein altes Super-Abo habe und höflich nachgefragt habe, nicht???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  9. AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Ist nicht schlimm, dass du die Zusammenhänge nicht richtig erkennst - aber von Premiere und seinen Mitarbeitern muss man das verlangen können. Ich habe es hier erklärt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1510901&postcount=54

    Die Rechtslage ist sowas von eindeutig...

    Es ist seit einigen Wochen bekannt, dass Premiere über Kabel Deutschland Bundesliga-Fußball mittels arena.tv anbietet - sonst hätte ich den Gutschein PREMIERE KOMPLETT gar nicht gekauft. Und hätten sie Bundesliga-Fußball nicht angeboten, müssten sie mir aufgrund ihrer eigenen Fairplay-Garantie Geld erstatten - ergo können Sie jetzt nichts zusätzlich abkassieren, wenn sie Bundesliga zeigen. Ich denke, dass wirst du nachvollziehen können.

    Aber vielleicht kann sich Premiere ja endlich dazu durchringen, mir die Weigerung zu kostenlosem arena.tv und TV Digital schriftlich geben - dann kann ich endlich mit diesem Schreiben zum Anwalt rennen. Aber dieser Drecksladen nimmt ja nicht mal Einschreiben/Rückschein an. Und noch ein Einschreiben/Rückschein schicke ich denen garantiert nicht zu. Sobald ich mein Einschreiben als "unzustellbar" zurückhabe, beginnt der Tanz...
     
  10. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Aktivierung Sport-Prepaid am Dienstag,
    Heute die Karte bekommen,
    Arena freigeschaltet.:winken:

    Die rechtliche Lage ist nicht zu diskutieren:
    Entweder Freischalten oder Rücktritt möglich.
    Alles andere ist falsch.