1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Originalsoftware für Easy World??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schnuffel2025, 20. Dezember 2002.

  1. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hey Leute,
    Hat denn noch irgendjemand auf seinem Rechner die original Software für die Easy World?
    Kann auch eine ältere Version sein.
    Hab mir die Software von der Easy Beta CI draufgemacht, aber die kann man ja nun nicht mehr updaten, und wenn Premiere mal die Verschlüsselung wechselt, geht ja wohl nix nehr, oder irre ich mich??

    Also, wer sie noch hat, die O-soft, bitte bitte melden.
    Ciao
    schnuffel
    Und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Waum nicht? Übrigens diesen BETA1 Chip wird niemand mehr Updaten auch Premiere nicht.

    cu oli
     
  3. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Jetzt versteh ich nix mehr.
    Ich hab davon ja sowieso keinen Plan.
    ich weiss nur, dass ich auf meiner Kiste jetzt die Soft von der easy beta CI drauf hab, und selbst wenn ich wollte, ich bekomme doch damit kein Update der O-Soft hin, oder?
    Ich kann mir jedenfalls über SAT nicht die Version 2.70 laden.
    Ich denke doch, das ich dafür erst wieder die orig. Soft haben muss.
    Und das selbe Problem wird sich doch dann auch stellen, wenn wirklich mal die Verschlüsselung geändert wird.Es wird dann das Update für die easy world Software geben, aber wohl nicht für die Beta CI, oder?
    es muss ja dann zumindest die Original Soft drauf sein, damit man irgendein Update machen kann, um weiter Premiere zu sehen, oder soll ich dann meine beiden Kisten in den Müll treten?

    Eigentlich habe ich keine Lust etwas zu verändern, denn mit der Version 2.50 laufen alle beiden Kisten wirklich seit 6-8 Wochen völlig fehlerfrei und ohne Macken.
    Das Glück haben wohl nicht viele.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Warum sollte Gx die Beta CI nicht Updaten? Es gibt auch eine gx2.75 nur nicht auf Sat. Das Aufschalten ist Kostenintensiv. Und erst hatte die World das Update 2.65 ausgelassen und jetzt läßt die Easy CI die 2.75 aus... alles eine Kostenfrage.
    cu oli
     
  5. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Hi Oli,
    Mir geht es eigentlich auch nicht um irgendein Update, sondern ich frage mich, ob es für die easy CI auch noch ein Update nach dem Verschlüsselungswechsel bei Premiere gibt, so dass ich mit dem Teil auch anschliessend noch Premiere sehen kann, ohne monatelang in die Röhre zu sehen.
    Da ja die easy beta CI nicht für Premiere lizensiert ist, denke ich, dass es da lizenzrechtliche Probleme für Galaxis gibt, die Box wieder Premiere tauglich zu machen.
    Ciao
    schnuffel
     
  6. Admira98

    Admira98 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Südstadt
    @schnuffel2025

    Gib mir mal deine Email-Adresse wegen EW-Soft.

    admira98@yahoo.de
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Genau das hatte ich auch gemeint.
    cu oli
     
  8. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
    Ich kann momentan mit easy ci-software wunderbar premiere empfangen.
    sollte das etwa bald nicht mehr möglich sein?
    das kann doch eigentlich nicht ernst gemeint sein,oder?
    wer weiß mehr?
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ist es auch nicht.
     
  10. spyro5

    spyro5 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    -
    Hi admira98, kannst du mir vielleicht die Easy World Software mailen. Meine Adresse: mailto:spyro5@gmx.netspyro5@gmx.net</a>

    Danke

    mfg spyro5
     

Diese Seite empfehlen