1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Nokia FTA 2.4 Soft auf der d-Box 1 & schaut damit Premiere ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 21. Oktober 2003.

  1. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann hier bestätigen, das man mit der original Nokia Soft wie z.B. " FTA 2.4 " oder eine andere original " FTA-Soft von Nokia Premiere mit der d-Box 1 schauen kann ?

    Einige hier im Forum sind der Meinung, daß die " FTA-Soft keine Kartenleser oder Cam`s unterstützt. Andere wiederum wollen aber genau mit dieser Soft keine Probleme mit Premiere schauen haben.

    Also vielleicht können wir hier mal Licht ins dunkle bringen, indem die Leute mit original Nokia FTA-Soft z.B. 2.3 oder 2.4 auf Ihrer d-Box zugriff auf den Kartenleser, Cam`s und somit Premiere haben und das hier mal posten !

    Klasse wäre es auch zu erfahren, welche original Nokia FTA-Soft Version die beste für diesen Fall ist.

    Vielen Dank für eine Aufklärung von Steve
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    Ich hatte vor geraumer Zeit zum Test auch die FTA 2... drauf und damit ging Premiere.Ob`s jetzt noch geht kann ich nicht sagen. durchein
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Also mein Beitrag von heute im Forumteil Premiere Allgemeines beweist das ja schon, deshalb hier die Info:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=002435

    Schon mit der alten Karte schaute ich jahrelang unter FTA 2.4 PREMIERE im Abo, es geht!!

    Auch mit der neuen Karte geht es, nur heute habe ich auf der dbox1 3x ERROR 75 gehabt nachdem ich wegen einem Bildstillstand keine andere Chance mehr sah als den Netzstecker zu zu ziehen.

    Danach kam der schon erwähnte ERROR 75!

    Nach 15 Minuten ist die strom- und spannungslose dbox1 wieder fit und bootet sauber!

    Das muss ich natürlich ausführlich noch testen!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 26. Oktober 2003, 01:51: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Nun musste ich am Ende NOKIAs FTA 2.4 wieder komplett aufspielen und TRANSBOX hat geholfen.
    Neue Sendersuche und nun läuft es wieder wie früher: sehr gut!

    Ob die Sonnenstürme der letzten Woche daran schuld waren?

    Kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen