1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat noch eine Pacebox von KDG?? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Satikus, 30. November 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo,
    hat den keiner ausser mir diese Pacebox von KDG??
    Bei mir läuft die Kiste nicht richtig. Bei manchen Sendern kommt immer "Kein Signal". Jetzt warte ich verzweifelt auf eine neue Software.
    Angeblich liegt es daran.

    Wer hat diese Box?? :eek: :(
     
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat noch eine Pacebox von KDG?? Hilfe!!

    HI, sehe dein Posting jetzt erst. Habe auch die Pace Box :wüt: und hatte das gleiche Problem. Auf bestimmten Sendern (MotorsTV, History Channel, Kinowelt und Planet.. die wohl alle auf dem gleichen Kanal senden) gab es öfters "Kein Signal" Komisch war, das morgens der Empfang einigermassen normal war und nachmittags und abends teilweise garnichts mehr ging.
    Ich habe die Hotline angerufen. Dort wollte man mich auch vertrösten mit der neuen Software, die ja Ende Nov/ Anfang Dez. angeblich kommt (bisher immer noch nicht).

    Man schlug mir auch vor einen Techniker kommen zu lassen, der die Signalstärke überprüft. Habe ich abgelehnt, weil sie ausreichend ist.

    Ich bestand aber darauf, dass die Box getauscht wird. Der Hotline "Fachmann" meinte, dass der Fehler aber trotzdem noch auftreten könnte. Ich sollte doch die neue Software abwarten.
    Nicht mit mir....:D
    Seit 3 Tagen habe ich nun die neue Box und alles ist einwandfrei :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004