1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat noch eéin Floppydtv / Firedtv (langsamer Kanalwechsel)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von aba101280, 1. November 2006.

1. aba101280

aba101280 Junior Member

Anzeige
    Hallo Zusammen,

nachdem ich nun endlich mein Floppydtv mit CI zum laufen gebracht habe und nun auch die verschlüsseltenprivaten kucken kann hätte ich noch ein paar Fragen dazu. Hat jemand ähnliche Probleme ??

1) Der Kanalwechsel ist echt grausam. Das dauert teilweise bis zu 10sek (auch bei den unverschlüsselten). Mir ist klar dass ich nie die Geschwindigkeit eines Receivers bekomme aber das ist echt unerträglich. Ich denke nicht dass es am Codec liegt da ich mehrere probiert haber. Treiber sind die aktuellsten. Software ist mytheatre

2) Habe einen Anschluss von KabelDeutschland. Gibt es hier bereits HD Sender, wenn ja auf welcher Frequen?

Vilen Dankschonmal und Grüße

Alex

2. Tonvati

Tonvati Senior Member

AW: Wer hat noch eéin Floppydtv / Firedtv (langsamer Kanalwechsel)

Mit dem neuesten Firmware-Update von der Hersteller-HomePage sollte das Problem erledigt sein!

3. SIEGFRIED170761

SIEGFRIED170761 Senior Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O

Das denke ich auch ,mach mal die neueste Firmware rauf und den neuesten BDA Treiber und dann müste alles prima laufen -ich hab den DVB Viewer der ist 1000 mal besser als mytheatre Gruss Siegfried

4. SIEGFRIED170761

SIEGFRIED170761 Senior Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O

Bei mir läuft mytheatre zwar ,aber zwischenduch stürzt es hoffnungslos ab und das giebts beim DVB Viewer nicht

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007

Diese Seite empfehlen