1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat NEWS über den Philips 42" PF 9732 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Biggels, 24. Mai 2007.

1. Biggels

Biggels Junior Member

Anzeige
    Hallo.
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem LCD und warte nun auf neue Infos über den 42" PFL 9732.

Er soll ja Juli 2007 auf den Markt kommen, doch leider gib es immer noch sehr wenig News, hoffe es bleibt bei dem Termin da es sicher ein SUPER Full-HD Gerät wird wenn man den Daten glauben darf. U.a. eine Reaktionszeit von nur 3ms !!!! Ambilight mit LEDs, nicht mehr mit Röhren... . Dann noch mit Perfect Pixel HD Engine !!!

Hier sind mal 2 gute Links, was ich nicht ganz glauben (ABER HOFFEN) kann dass der 47" PFL 9732 NUR sage-und-schreibe 2200.- EURO kosten soll!!! Den 52" gibt es für NUR 2790.-Euro. Hoffe das ist kein Druckfehler da ich ja den 42" möchte der dann hoffe unter die 2000.- Grenze rutscht

Hier mal der erste Link, schaut mal bei dem 47" den Preis an: 2200.-, bei dem 42" steht leider kein Preis dabei [​IMG]

http://www.lcd-compare.com/recherche-9732.htm

Dann bei diesem Link stehten ein paar News zu der 9732 Reihe:

http://www.avguide.c...4B3-5275CAA96AB84E13

Hoffe Euch geholfen zu haben, falls jemand Links zu dem 9732 hat oder sonst noch was weiss würde ich mir freuen.

Bis dann,
    Biggels

2. Biggels

Biggels Junior Member

NEWS über den Philips 42" PF 9732

Hat denn niemand News oder ein Datenblatt über den 9732 ????

Ich hab von Philips folgende Antwort bekommen:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

Sie erkundigen sich über den Marktstart des Philips 42PFL9732D/10. Gern informieren wir Sie.

Der voraussichtlich geplante Marktstart für dieses Gerät ist der 27.08.2007. Das entsprechende Datenblatt des 42PFL9732D/10 ist leider noch nicht auf unserer Homepage verfügbar. Wir bitten Sie um noch etwas Geduld.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Philips Kundenservice

3. ahstrom

ahstrom Neuling

Diese Seite empfehlen