1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat nach der Kündigung ein neues Angebot bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onkel99, 17. März 2004.

  1. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    bei wem hat sich Premiere nach einer erfolgreichen Sonderkündig gemeldet, und hat ihr/ihm ein neues Angebot unterbreitet.

    Ich habe so den Eindruck, das man sich bei P. garnicht daran stört das viele Leute kündigen.
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    knofi will den sender exclusiv für sich alleine haben breites_
    erst schmeisst er alle kunden raus, dann alle mitarbeiter , dann kann er in ruhe ganz für sich alleine premiere anschauen - blue movie rauf und runter(holen) breites_
     
  3. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab am 15.01. per Fax gekündigt und heute im Briefkasten die Bestätigung erhalten.

    Für Premiere, fand ich es nun eigentlich auch schon fast zu leicht.
    Als wenn die froh sind, das man gekündigt hat!!!

    Naja, nun muß ich mich wenigstens nicht noch wegen des Programmhefts mit denen rumschlagen.

    Bin aber auch gespannt, ob da nochmal jemand anruft und mir Premiere versucht schmackhaft zu machen.
     
  4. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    was ich bei Premiere nicht verstehe ist folgendes: Bis 12/2003 hatte ich ein Film-ABO (als Zweitabo) und bis 31.03.2004 ein PrePaid (sozusagen Drittabo).

    Für beide Abos kamen die üblichen "Bettelangebote": Ob ich es mir nicht noch überlegen will usw.

    Jetzt, ein paar Wochen nach dieses Anrufen scheint es Premiere sch....egal zu sein, ob die Abonnenten bleiben oder nicht.

    Wollen wir das mal positiv sehen: Kommt man früher aus dem Vertrag (hatte 9/2003 mein Treueabo um 2 Jahre verlängert)

    Gruß
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für meine 3 gekündigten Film-Abos kamen keine Angebote.
    Ist auch gut so.
    Ich traue Premiere einfach nicht mehr über den Weg!

    [​IMG]
     
  6. Two Bad

    Two Bad Guest

    Ich hatte bei PREMIERE einen 24-Monats-Vertrag laufen (PREMIERE FILM und PREMIERE PLUS für 23,00 Euro monatlich), der eigentlich erst am 16. Februar 2005 auslaufen würde. Durch dieses "sensationell günstige Angebot für treue Kunden" müsste ich jetzt aber für das selbe Paket monatlich satte 8,00 Euro mehr abdrücken. Da mache ich natürlich nicht mit und habe deshalb gekündigt.

    Aber sooo wichtig sind die treuen Kunden PREMIERE dann scheinbar doch nicht, denn inzwischen habe ich meine Kündigungsbestätigung zum 31. März so ganz sang- und klanglos per Post erhalten. Die letzten zwei Sätze in dem Schreiben macht mich allerdings etwas nachdenklich: "Zunächst wünschen wir Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit Ihrem Premiere Programm. Vielleicht kann Deutschlands schönstes Fernsehen Sie doch noch umstimmen.

    Würde mich nicht wundern, wenn PREMIERE dann doch noch kurz vor knapp mit einem Sonderangebot angekrochen kommt. Wenn nicht ist es mir auch wurscht. Zahle doch keine 31,00 Euro im Monat und dann fällt auch noch die Programm-Zeitschrift weg.
     
  7. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich weiss garnicht wo euer Problem ist! Ich habe einfach bei Premiere angerufen, mich ganz freundlich nach den neuen Preisen erkundigt und gesagt das es ja schade ist das Premiere immer teuerer wird und da hat sie mir gesagt: "Naja es gibt noch die Möglichkeit Ihren Vertrag neu zu starten für 24 Monate, dann Zahlen sie weiterhin 28 Euro für das Super Paket!", super dachte ich mir, das machste und schwups zwei Tage später Post mit der Bestätigung! Alles klar, an mir geht dann bis März 2006 die Preiserhöhung vorbei, ganz ohne Kündigung und Ärger mit Premiere, einfach mal freundlich nachgefragt... läc
     
  8. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ist das der Knackpunkt!
    Die wollen, daß es keine alten Verträge mehr gibt, damit diejenigen kein Recht mehr auf das kostenlose Programmheft haben.
    Ist doch möglich!?

    Oder Kofler will die Abo-Zahlen verschlechtern, damit Saban kein Interesse mehr an Premiere hat.
     
  9. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich mich bei der Hotline ganz dumm nach den neuen Preisen ab dem 01.04. erkundigt habe, wurde mir das Angebot unterbreitet, meinen Vetrag ab sofort für 24 Monate zu den bisherigen Konditionen zu verlängern. Dadurch bezahle ich für Premiere Super UND Premiere Plus weiterhin 28 Euro im Monat.

    Mit diesem Angebot kann ich gut leben.
     
  10. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast Du aber echt glück gehabt. Bei mir wollten die das nicht mehr machen, da habe ich dann einfach das Zweit Abo für meine Eltern zum 31.03.2004 gekündigt und heute kam auch die Bestätigung dessen.