1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Multiroom und was zahlt Ihr dafür...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holger aus PB, 6. Oktober 2010.

  1. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    ich überlege schon seit ein paar Tagen ob ich mir nicht zusätzlich SKY-Multiroom zulege.

    Um mir einen aktuellen Überblick zu verschaffen was preislich bei SKY "drin ist", wäre es mal ganz interessant zu erfahren, wer von Euch Multiroom hat und was Ihr dafür zahlt - denn wir wissen ja alle Rabattabo´s und Sonderpreise gibt es bei SKY nicht... :eek:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505