1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat in den drei vergangenen Wochen "Verbotene Liebe" aufgenommen ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Wolfenstein, 23. Juni 2005.

1. Mr. Wolfenstein

Mr. Wolfenstein Junior Member

Anzeige
    Hi.

Meine Mutter war im Urlaub und ich sollte für sie Verbotene Liebe aufnehmen. Leider hat meine Dreambox trotz Programmierung das nicht gemacht :mad:

Hat hier jemand das ganze zufällig aufgenommen und wäre bereit gegen Erstattung der Kosten mir diese zukommen zu lassen ?

Bitte PN an mich.

mfg Mr. Wolfenstein

2. Hugo!

Hugo! Junior Member

AW: Wer hat in den drei vergangenen Wochen "Verbotene Liebe" aufgenommen ???

Durch die Schleichwerbung werden die "Kosten" aber hoch :D

3. casper100

casper100 Wasserfall

Das du dich überhaupt getraust so eine Frage zu fragen !? [​IMG]

... und - Nein - tut mir Leid, obwohl ich ja wahrscheinlich zur Zielgruppe solcher Sendungen gehöre, kann ich dir nicht helfen.

4. Mr. Wolfenstein

Mr. Wolfenstein Junior Member

Ja ich weis. Ich gehöre auch zur Zielgruppe aber ich anschauen tu ich sie dennoch nicht. Ist halt ne typische Frauen-Serie ;)

Diese Seite empfehlen