1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat in den drei vergangenen Wochen "Verbotene Liebe" aufgenommen ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mr. Wolfenstein, 23. Juni 2005.

  1. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Hi.

    Meine Mutter war im Urlaub und ich sollte für sie Verbotene Liebe aufnehmen. Leider hat meine Dreambox trotz Programmierung das nicht gemacht :mad:

    Hat hier jemand das ganze zufällig aufgenommen und wäre bereit gegen Erstattung der Kosten mir diese zukommen zu lassen ?

    Bitte PN an mich.


    mfg Mr. Wolfenstein
     
  2. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    52
    AW: Wer hat in den drei vergangenen Wochen "Verbotene Liebe" aufgenommen ???

    Durch die Schleichwerbung werden die "Kosten" aber hoch :D
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Wer hat in den drei vergangenen Wochen "Verbotene Liebe" aufgenommen ???

    Das du dich überhaupt getraust so eine Frage zu fragen !? [​IMG]

    ... und - Nein - tut mir Leid, obwohl ich ja wahrscheinlich zur Zielgruppe solcher Sendungen gehöre, kann ich dir nicht helfen.
     
  4. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Wer hat in den drei vergangenen Wochen "Verbotene Liebe" aufgenommen ???

    Ja ich weis. Ich gehöre auch zur Zielgruppe aber ich anschauen tu ich sie dennoch nicht. Ist halt ne typische Frauen-Serie ;)
     

Diese Seite empfehlen