1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Humax PR-HD direkt bei Sky geordert.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Friek, 2. Februar 2010.

  1. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ...und auch geliefert bekommen? Ich bräuchte mal eine Info, ob das Paket rein aus dem "weißen" Humax-Karton bestand oder ob Sky das Gerät zusätzlich in einen gesonderten Karton verpackt.

    Vielen Dank
     
  2. labisam

    labisam Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Humax PR-HD direkt bei Sky geordert.....

    Receiver wurde bei mir auch nur im Originalkarton geliefert . Nichts drumherum . Lg
     
  3. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Wer hat Humax PR-HD direkt bei Sky geordert.....

    ...Originalkarton!
     
  4. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer hat Humax PR-HD direkt bei Sky geordert.....

    Super, danke für die Rückmeldungen.
     
  5. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer hat Humax PR-HD direkt bei Sky geordert.....

    Hallo zusammen!

    Ich brauche nochmal die Hilfe von einigen, vielleicht hab ich ja hier Glück. Es geht um einen Humax-PR-HD 1000C.
    An meinem Humax befindet sich das Garantiesiegel (Sicherung gegen Öffnung) an der Unterseite und läuft dann an die Seite. Gibt es (gerade auch bei älteren Geräten aus der Premiere-Zeit) ein rundes Siegel, was an der Rückseite pappt?


    Hintergrund (falls es einen interessiert): Hatte ein gebrauchtes Gerät gekauft und wollte es zurückgeben (NDS-Update bei Kabel-BW, in Berlin unbrauchbar). Jetzt wirft der Verkäufer mir vor, ich hätte es geöffnet (ist Blödsinn!) und verweigert die Rücknahme. Dazu hat er mir so'n halb verwaschenes Foto geschickt auf dem angeblich das halb abgelöste Siegel zu sehen ist. Is'n rundes Klebchen auf der Rückseite. Gabs das in echt mal oder hat er sich schon beim Foto blöd angestellt?
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat Humax PR-HD direkt bei Sky geordert.....

    Ja, so ein Teil ist da drauf, steht groß HUMAX drauf und Do not rip off usw. Klebt rechts neben der Receivernummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  7. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer hat Humax PR-HD direkt bei Sky geordert.....

    Merci.
     

Diese Seite empfehlen