1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat heute abend Minority Report geschaut !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 28. April 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Also die Frage kommt aus folgendem Grund. Premiere versicherte mir gestern Telefonisch das Minority Report im Bildformat Cinemascope gesendet wird. (2:35,1 wo man die FETTEN Schwarzen Balken bei 4:3 und kleine bei 16:9 hat)
    Ich habe jedoch bei meinem 16:9 Fernseher KEINE Balken (müsste aber welche haben) und meine der Film ist nur 1:85,1 gesendet worden (dann fehlen mir recht uns Links Bildinhalte). Wie wurde der Film bei euch angezeigt !? Cinemascope oder Normales 16:9 !? Ich meine bei ALLEN Filmen funtzt die Umschaltung nur bei Minority nicht oder wie !?
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    auf meinem na-fox-pr über sat war er auch nur 1.85, dbox 2 hab ich nicht getestet.

    ansonsten nie probleme mit dem formaten

    greets
    Johnny
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    War definitiv wie auch schon 100x zuvor in 1.85:1

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen