1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit Radix dt 2000 t ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von terri, 1. Mai 2004.

  1. terri

    terri Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Mich würde mal interressieren ob hier jemand den
    DVB-T Receiver Radix dt 2000 t hat und ob Ihr mit
    ihm zufrieden seid?

    Grüße Terri
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Jo ich habe einen und bin im allgemeinen damit zufrieden. er hat zwei scartanschlüsse (TV u. VCR) und einen Digital Audio-Ausgang (nur coax.), PRO7 in 5.1 ist also möglich sofern man ne 5.1 Anlage hat. Eine schnittstelle für evt. updates aus dem i-net ist auch vorhanden. die FB tut sich allerdings etwas schwerlich, man muss schon halbwegs zielen. Die EPG-Funktion finde ich auch recht ordentlich.
     
  3. terri

    terri Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    köln
    Danke für die Antwort,
    ich hab meinen Radix wegen dessem
    unsensiblen Empfansteil (im Hinblick
    auf die Fernbedienung) und einem
    sporadisch auftretenden Farbflackern
    jedoch wieder umgetauscht.
    Radix meinte hierzu letzteres sei ein
    Software-Bug und deshalb ein Update
    (welches auch im Internet bereits zu
    haben ist) fällig!

    <small>[ 11. Mai 2004, 20:24: Beitrag editiert von: terri ]</small>
     

Diese Seite empfehlen