1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit Devilcards.de?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SteviBRB, 7. April 2018.

  1. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi,

    Hat hier jemand Erfahrung mit Devilcards.de?

    hatte mir ein TNT Karten Bundle mit Aston Receiver bestellt.

    als dann weder eine Reaktion kam noch ein Versand nach den auf der Webseite so angepriesenen wenn man bis zu der und der Uhrzeit bestellt noch am selben Tag verschickt wird, habe ich die Bestellung widerrufen.

    erst am 3ten Tag kam als Reaktion auf meinen Widerruf die Stornierung.

    auf mein per PayPal bezahltes Geld warte ich noch heute, obwohl dies ja durch paar Klicks bei PayPal innerhalb von Sekunden als Rückzahlung veranlasst werden kann.

    auch auf eine Androhung einer Strafanzeige scheint niemand zu reagieren.

    Wie sind Eure Erfahrungen?


    Update : heute Mittag wurde dann endlich die Rückzahlung veranlasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  2. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider hatte ich auch letzten Herbst Ärger mit der Firma, Geld wurde von mir via payPal überwiesen, trotz wiederholter Mahnung wurde die gekaufte Ware nicht geliefert.
    Ich bin dann offiz. vom Kauf zurückgetreten und habe Paypal eingeschaltet und bekam so mein Geld wenigstens zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018