1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit einer Garantieabwicklung bei Medion?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von KB-L, 15. August 2005.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    ..................................
     
  2. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Garantieabwicklung bei Medion?

    Ich! Klappt sehr gut! :)
     
  3. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Garantieabwicklung bei Medion?

    War der Garantiefall auch bei einem Festplattenreceiver?
     
  4. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Garantieabwicklung bei Medion?

    Nein. Es war ein Digital-Receiver ohne Festplatte.

    BTW: Warum fragst Du mich eigentlich aus? :confused: Sag doch lieber selber, was Du für ein Problem hast! :winken:
     
  5. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Garantieabwicklung bei Medion?

    Ein Receiver in der Familie ("Amazon Schnäppchen Medion"), reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.
    Jetzt frag ich mich, ob es besser ist, z.B. die Festplatte vorher auszubauem, wie lange die Rep. dauert und wie das abläuft.
     
  6. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Garantieabwicklung bei Medion?

    Wenn Du die Festplatte eingebaut hast, dann bau Sie vorher aus; sonst lass sie halt drin. Bei mir hat die ganze Sache ca. 2-3 Wochen gedauert, wenn ich mich recht entsinne.
     
  7. sumamale

    sumamale Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Garantieabwicklung bei Medion?

    Hallo KB-L, ich hatte Probleme mit der Festplatte meines 29400. Außerdem ist die Kiste immer wieder abgeschmiert. Hab das Ganze an Medion (unfrei) geschickt und nach ca. 1 Woche eine neue gekriegt, die jetzt seit ca. 3 Monaten einwandfrei funktioniert.
    Gruß Sumamale
     
  8. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Wer hat Erfahrung mit einer Garantieabwicklung bei Medion?

    @ sumamale,

    danke für die Info. Hast du nur die Platte zu Medion geschickt?
     

Diese Seite empfehlen