1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von charlemann, 1. Januar 2005.

  1. charlemann

    charlemann Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    ich habe mir vor zwei Tagen die XPERT DTV DVB-T von V-Stream gekauft, weil ich den PC (Pentium 4 - 3,2 Ghz 512 MB Speicher 200 GB Festplatte Windows XP Prof SP2) als Festplattenrecorder nutzen will. Leider stehe ich wie manche von Euch auch vor einem Haufen Probleme.
    Mit der Original CD funktionierte erst gar nichts. Danach habe ich mir das Update vom 17.12.04 runtergeladen und siehe da, die Sender wurden gefunden. Wenn ich jetzt eine Aufnahme starte, friert das Bild nach etwa 5 - 15 Minuten ein und es wird auch nicht weiter aufgenommen. Ich muß das Programm dann schließen, hier erscheint danneine Fehlermeldung, die auf einen Schreibfehler in Speicheradresse xxxxx hinweist. Nach einem Neustart des Programms geht zunächst alles wieder. Habe mir heute vom FTP Server von V-Stream das Last-Komplett Full File runtergeladen (ca 80 MB) Die Treiberdateien sind auf jeden Fall neueren Datums, Werde das heute mal installieren und ausprobieren. Hoffe mal, daß die Karte dann besser funktioniert. Gebe dann Bescheid. Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar.
     

Diese Seite empfehlen