1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit dem PR-K von Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kerstin662002, 24. Februar 2005.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :winken: Ich möchte mir den Technisat PR-K zulegen, weil ich mit meiner Humax PRO FOX C nur :mad: ärger habe bei KD große und Premiere etwas weniger
    1.Frage Wie ist das EPG (SFI) ?
    2.Frage Wie verhallten sich die Digitalen Kabelkanäle von KD ? (habe das Homepaket)
    3.Frage Wie ist das mit dem Jugentschutz bei Timeraufnahmen?
    :winken: :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer hat Erfahrung mit dem PR-K von Technisat

    Hi,

    ich habe unter anderem den Digital PK und der läuft gut.
    Der PR K läuft nach meinen Erfahrungen sehr gut. :winken:
     
  3. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem PR-K von Technisat

    Hallo,

    ich habe seit ca.3 Wochen den Technisat PR-K im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. :)
    Der EPG ist meiner Meinung nach toll.
    Zum Thema Kabelkanäle von Kabel Deutschland kann ich leider nichts sagen.
    Premiere jedenfalls funktioniert damit super.

    Gruß
    harry68