1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat einen Worldspace Empfänger !

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 6. Juni 2008.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo ,

    wer hat einen Worldspace Empfänger ? Auf deren Internetseite steht , das ein neuer Service in 2008 oder 2009 starten soll für Europa.

    Einige Sender im Westbeam seien nun frei zu empfangen. Ist das wahr ? Nutzt das jemand hier im Forum und wie ist der Empfang und die Qualität der Sender ?

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer hat einen Worldspace Empfänger !

    Ich. Besonders Caroline und Meteo Marine sind hörenswert.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wer hat einen Worldspace Empfänger !

    warum sieht da ! anstatt ? ?
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Wer hat einen Worldspace Empfänger !

    Das Ausrufezeichen hat mich auch sehr irritiert. Normalerweise melde ich mich bei solchen belanglosigkeiten nicht zu Wort, aber alleine der Anblick der Betreffzeile hat in mir eine große Unruhe ausgelöst, dass ich diesen Fehler ebenfalls anmahnen musste.
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Wer hat einen Worldspace Empfänger ?

    Hallo ,

    tut mir echt leid das ich anstelle eines Fragezeichens ein Ausrufezeichen gemacht habe .

    Ich wollte nur wissen ob auf dem Westbeam was läuft und ob der Empfang FTA ist .



    :eek:
     
  6. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: Wer hat einen Worldspace Empfänger !


    Und was soll das heißen ?

    :confused:
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer hat einen Worldspace Empfänger !

    Ja.
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Wer hat einen Worldspace Empfänger ?

    Die aktuelle Belegung kannst du dir übrigens auch zeitnah hier ansehen: Klick
    Demnach (und das stimmt normalerweise immer) ist der komplette Westbeam schon seit Mitte Dezember FTA.

    Gruß Indymal
     
  9. RudiPu

    RudiPu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Neufahrn
    AW: Wer hat einen Worldspace Empfänger !

    Und genau so ist es. Seit etlichen Monaten FTA.
     

Diese Seite empfehlen