1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat einen Samsung SP46-L6H Rückpro und HDTV?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von duchemin, 22. Juni 2007.

  1. duchemin

    duchemin Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche jemanden, der auch einen Samsung SP46-L6H Rückprojektionsfernseher hat und diesen über ein HDMI-Kabel an seinen Receiver angeschlossen hat.

    Kommt hier auch kein Ton, wie bei mir? :wüt:

    Samsung stellt sich quer und meint, das liege nicht am Fernseher.
    Habe es mit Humax, Pace und Philips ausprobiert. Keiner hat einen Ton im HDMI. Nur extra über Chinch gehts.

    mfg

    duchemin
     

Diese Seite empfehlen