1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat einen Samsung LCD der Serie LE S81B(32S81B)mit PS3 oder Blu-ray&kann HELFEN

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tommes-d, 10. April 2009.

  1. tommes-d

    tommes-d Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Mein Samsung LE 32S81B gibt plözlich kein Bild mehr über HDMI mit Blu-ray Playern wieder.
    Das Gerät ist zur zeit beim Service und die behaubten das er zu alt sei um HDMI 1.3b wiederzugeben.Dabei wissen die garnicht mit welchem Standarts meine Player laufen.Sie wollen einfach nicht einsehen das er einen defekt hat.Gerät ist von 07.2007 also noch Garantie.

    Hatte folgende Blu-ray Player angeschlossen.
    -Sony BD350 (es kommt begrüßungsbildschirm danach schwarz)
    -Panasonic BD30 (kein Blid)
    -Panasonic BD35 (kein Bild)
    -LG BD370 (es kommt begrüßungsbildschirm danach schwarz)

    Alle Geräte mit hochwertigem Kabel von Panasonic und auf 2 anderen LCD´s (Samsung & Toshiba) getestet,wo sie funktionierten.


    Der Techniker der den Samsung abholte,hat die neuste Software aufgespielt was aber nichts brachte.(überings sehr schnelle und netter Service ,auch am Tel..)

    Den Sony und den Panasonic BD30 hatte ich im letzten Jahr schon mal angeschlossen , da funktionierten sie noch einwandfrei.

    Ein Digicorder S2 HD funktiniert einwandfrei auch DVD Player mit HDMI ausgang laufen ohne Probleme.

    MEINE FRAGE: WER HAT EINEN LCD DIESER SERIE UND KANN BESTÄTIGEN DAS EIN BLU RAY PLAYER ODER PS3 NOCH ÜBER HDMI FUNKTIONIERT.

    Bitte um Antwort damit ich am Di.,wenn der Service wieder anruft Berichten kann was ich hier erfahren habe.

    grüße, TD
     

Diese Seite empfehlen