1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat einen ADR Receiver abzugeben ?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DrMusic, 26. April 2005.

  1. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Anzeige
    Die Zeit des ADR-Empfangs neigt sich dem Ende - und auf der Zielgeraden hat sich mein ADR-Receiver gestern ins Nirvana verabschiedet. Tut keinen Mux mehr, auch keine Anzeige. Vermutlich das Netzteil. Wackler und kalte Lötstellen aschliesse ich nach Öffnen und Begutachtung des Innenlebens aus.
    Da ich aber hier im Rhein-Main-Gebiet in den nächsten Monaten dennoch nicht auf meine Favoritensender verzichten möchte, suche ich einen preiswerten, gebrauchten ADR-Receiver, der mir den Empfang bis zur Aufschaltung der Sender auf DVB ermöglicht . Falls jemand also noch einen herumstehen hat und ihn nicht mehr benötigt, dann möge er/sie sich bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.

    Grße
    Dr.Music
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Wer hat einen ADR Receiver abzugeben ?

    Ich hätte noch einen PACE MSS 331, das ist ein Kombi-Receiver für Analog TV/Radio und ADR.
    Würde aber ca.60€ kosten...
     
  3. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Stuttgart/Sifi
    AW: Wer hat einen ADR Receiver abzugeben ?

    @DrMusic

    Habe einen Kathrein-UFD232 ADR-Receiver (inkl. komplettem Zubehör) den ich für 50€ abgeben würde, kannst Dich bei Interesse ja per PN melden.

    Details des Kathrein-UFD232 ADR-Receiver kannst Du anschauen, wenn du hier draufklickst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005

Diese Seite empfehlen