1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat eine TV Karte die auch funktioniert (Nicht von Terratec)?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von fs_lg, 31. Oktober 2006.

1. fs_lg

fs_lg Junior Member

Anzeige
    Wer hat Erfahrungen mit funktionierenden TV Karten und deren Supportabteilungen? KNC One wurde mir mehrfach empfohlen, doch bin ich derzeit etwas verunsichert, die ganze Terratec Arie geht mir inzwischen derart auf den Keks... das Ding fliegt heute noch raus aus dem Rechner. Danke und Grüße an alle geduldigen Terratec Opfer. Frank

2. gerdschweizer

gerdschweizer Junior Member

Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    AW: Wer hat eine TV Karte die auch funktioniert (Nicht von Terratec)?

Frank, aus diesen pauschalen Aussagen ist für uns leider nichts greifbares zu erkennen.

3. bnill

bnill Junior Member

ich bin mit meiner t2 zwar auch nicht 100%ig zufrieden allerdings befürchte ich das terratec eine der wenigen firmen ist die sich mühe mit neuen versionen machen. auch wenn diese anscheinend nicht über das betastadium hinauskommen. ich habe diesbezüglich nichts ebenso positives von anderen firmen gehört-.--

4. siegi

siegi Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

Hatte mal in einem anderen PC die Technisat. Die ging.
    Gruß
    Siegi

5. ferber

ferber Neuling

Ich hatte bis vor kurzen eine Cinergy Hybrid T USB XS. Der Empfang war lausig - obwohl ich Sichtverbindung zum nächsten DVB-T Sender habe. Die Software und Treiber sind einfach grottenschlecht. Auch hatte ich keine Lust mehr "Betatester" :mad: für Terratec zu sein. Der USB Stick wandert ins Ebay (obwohl, es ist ein Verbrechen am Kunden - diesen überhaupt zu vertickern). Seit 2 Wochen habe ich einen USB Stick von Freecom. Installiert und "it works" :D

Diese Seite empfehlen