1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat eine Karte für eine D- Box?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TorstenMuc, 11. März 2004.

  1. TorstenMuc

    TorstenMuc Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aschheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine D1 Box von Nokia und suche dazu eine Karte. Will keine Abo kaufen sondern nur Digi TV schauen aber leider braucht ich dazu eine Karte die auch abgelaufen sein kann. Wer kann mir da helfen?

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 11:15: Beitrag editiert von: TorstenMuc ]</small>
     
  2. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Du brauchst nicht zwangsläufig eine Karte. Du kannst mittels PC und BDM-Interface auch das alternative Betriebssystem DVB2000 auf die DBox1 installieren. So kann man auch ohne Karte FTA schauen. Das BDM-Interface gibt es bei eBay, die Software bei www.dvb2000.org oder http://dvb2000.satbook.de/

    Das ganze ist sehr einfach, man muß die Box aber aufschrauben.
     

Diese Seite empfehlen