1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat ein Micro M 100/2 HD CI ?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von FaVoIceman, 14. März 2010.

  1. FaVoIceman

    FaVoIceman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wollten nur mal wissen wer alles so ein Receiver hat um die erfahrungen auszutauschen! Was läuft mit ihm und mit was.
    Hoffe es gibt hir ein paar die diesen Receiver haben.
    Es soll ja ein 100% Clon des Comag handeln.
     
  2. ihc824

    ihc824 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MicroM PVR 2 / 100 CI HD (500 GB)
    SL-CT PVR-S90 CI (160 GB)
    Humax BTCI 5900
    AW: Wer hat ein Micro M 100/2 HD CI ?

    Hallo zusammen!
    Ich habe auch den MicroM 2 100/CI HD mit einer 500 GB Hitachi Festplatte. Betreibe diesen mit einem Alphacrypt-Light-Modul und einer S02 Abokarte von Sky. Die Probleme und Bugs sind bei mir genau wie beim Comag. Aber im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden. Die Preis-Leistung ist o.K. Jetzt sind die Comags ja wesentlich billiger zu bekommen. Ich hab für den MicroM bei Amazon noch 259.-€ bezahlt.

    Grüsse
    ihc824
     
  3. schlolle

    schlolle Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat ein Micro M 100/2 HD CI ?

    Hallo,

    ich habe auch einen Micro m 100/2HD. Bin auch eigentlich zufrieden damit. Probleme allerdings: Festplattenaufnahmen manchmal kurz gestört/verzerrt und Probleme beim Speichern über USB. Vor allem aber: wer kann mir bitte sagen, wie man von der Festplatte des Micro m 100/2HD exportiert? Man muss doch die Aufnahmen über USB auf PC oder DVD exportieren können.
    In der Anleitung steht nichts darüber, jedenfalls habe ich nichts gefunden.

    Bitte um rasche Antwort - danke!

    Schlolle
     
  4. FaVoIceman

    FaVoIceman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer hat ein Micro M 100/2 HD CI ?

    @ihc824
    Hallo, ich habe eine V13 Karte und es mit einem Diablo² versucht aber es hat nicht gefutzt :(
    Mal schauen ob ich irgendwo eine S02 bekomme.

    @schlolle
    Hallo, ich mache das über Festplatten/USB-Anwendungen > Datei Ansicht > dann Festplatte oder USB wählen > Optionen und von dort aus kannst Kopieren, Verschieben.
     

Diese Seite empfehlen