1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat ein DigisatPro?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von optus, 14. Oktober 2006.

  1. optus

    optus Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo Leute ! Mir ist folgendes Missgeschick passiert:Habe grade ein neues DigisatPro gekriegt und versucht,den LCD-Kontrast zu ändern.Dabei habe ich wohl eine Sekunde zu lange auf den gelben Knopf gedrückt und nun ist der Kontrast so dunkel,dass absolut nichts mehr zu erkennen ist,nur noch schwarz.Wenn jemand so ein Gerät hat,kann er mir beschreiben,mit welchen Tastendrücken man ins Setup kommt und dann den Kontrast Richtung HELL ändert,sozusagen im Blind-Verfahren? Vielen Dank Optus
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Wer hat ein DigisatPro?

    Blöde Situation... ;)

    Nach der Inbetriebnahme folgende Tasten drücken:

    Menü
    5 x Down
    Menü
    3 x Down
    Menü
    2 x Down
    ...und nun so oft Menü drücken bis der Kontrast wieder passt.

    Grüße
    Angel
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  4. optus

    optus Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Wer hat ein DigisatPro?

    Danke Angel,you saved my life.easy as that.Thanks a lot.Optus
    Got it all going by now.
     

Diese Seite empfehlen