1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Digicorder S2 mit Crypotworkskarte und ORF?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Austria2006, 8. März 2007.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    Meine Frage deshalb, da ich ja damals Probleme mit mehreren CW-Modulen hatte am Digicorder (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=132944) mit ORF und erst seit dem Alphacrypt Ruhe eingekehrt ist!

    Ein Freund von mir will sich jedoch jetzt ebenfalls den Digicorder zulegen und sucht ein günstiges Modul für ORF!
    Deshalb nun ... eure Vorschläge!!!
    Technisat CW-Modul und
    SMIT CW-Modul funktionieren schon mal nicht einwandfrei ... (von mir getestet)

    DANKE!
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Wer hat Digicorder S2 mit Crypotworkskarte und ORF?

    alphacrypt funzt am besten.
    oder das mascom cryptoworks modul (welches quasi ein alphacrypt ohne alle anderen systeme ist).

    auch schon, weil die smartcard meldungen deaktivierbar sind. beim cryptoworks modul kamm immer eine meldung (keine rechte, usw..), wenn man auf mtv schaltet. und das war ziemlich nervig. aber vielleicht haben die mittlerweile ja ne version, die das nicht mehr meldet...
     
  3. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Wer hat Digicorder S2 mit Crypotworkskarte und ORF?

    Meinst du dieses... ?

    [​IMG]

    Der "Philips"-Schriftzug irritiert mich ein bißchen...!?:rolleyes:
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Wer hat Digicorder S2 mit Crypotworkskarte und ORF?

    ja, ich glaube, es war diese alte krücke. ist aber egal, würde nur mehr alphacrpyts nehmen, oder das mascom cryptoworks modul. übrigens: für 15 euro kann man das scm cryptoworskmodul auf ein mascom cryptoworks modul updaten lassen. obs auch mit dem philips geht, will ich nicht beschwören, eher nicht...
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Wer hat Digicorder S2 mit Crypotworkskarte und ORF?

    nur zur Info, das da oben IST das Mascom Modul ... das Bild ist direkt von der Mascom-Homepage, ganz klein sieht man auch den Schriftzug Mascom GmbH... drum meinte ich ja, das "Philips" irritiert mich ein bißchen...
     
  6. gerir

    gerir Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    118
    AW: Wer hat Digicorder S2 mit Crypotworkskarte und ORF?

    Hi, ich habe auch Probleme mit dem SCM - mein Receiver erkennt es nicht immer. Wo kann man das update durchführen lassen?

    Grüße, Geri
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Wer hat Digicorder S2 mit Crypotworkskarte und ORF?

    oh, ich meine dieses:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen