1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat diese Meldung?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von btsv-fan, 29. Juli 2006.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Habe meinen arena-Receiver mit CI-Slot installiert (Softwareupdate, Sendersuche usw.)
    Auf dem arena-home-Kanal, wo die Freischaltung der Smartcard erfolgen soll, bekomme ich folgende Meldung:

    CryptoWorks-Sie haben keine Freischaltung für das Programm-Bitte rufen sie das Servicecenter an

    Habt ihr diese Meldung auch?
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Jo:rolleyes: > erst ab 1.08 wie oft denn noch??
     
  3. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Genau die Meldung hab ich auch! Ich geh mal davon aus, dass der goldene Chip der Karte nach unten muss?! Einige haben doch schon den
    Konferenz-Test gesehen. Nur mit Karte,oder für alle zugänglich??
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Noch mal für alle:

    Arena befindet sind vom 28. - 31.07. in der testphase. somit funktioniert keine freigeschaltete karte die ganze zeit in dieser phase. macht euch mal keine sorge. ich finde es schon erstaunlich, da kündigt arena das eine woche lang ununterbrochen an, dass das passieren wird und dann passiert genau das und alle bekommen angst.
     
  5. spade

    spade Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    23
    Technisches Equipment:
    TT Micro C254
    Nokia dbox
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Ich hab Arena über ISH Kabel (NRW).
    Die privaten Sender müsste ich digital bereits jetzt schon sehen können, oder? Oder sind die nicht enthalten.

    Kann nämlich nur die ÖR sehen. Was natürlich auch sein kann, ist, dass meine Karte nicht freigeschaltet ist. Schwierig, das rauszufinden.
     
  6. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Wäre ja froh, wenn sie freigeschaltet wäre. Das die im Test Test Test 1-2 1-2 sind, ist mir schon klar. Warten wa halt bis 1.08. Wat da im Test läuft ist mir eigentl. eh Latte. Hauptsache 11.08. 20:45Uhr läuft der Hase...:D
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Wer hat diese Meldung?

    sehr gut gesagt. geht mir genauso. ich habe noch nicht mal meine karte. aber da arena gesagt hat, es wäre sichergestellt, dass die karte bis 1.8. da ist und da der 1.8. noch nicht ist, gibts auch nichts zu meckern. das ändert sich dann, wenn sie dieses versprechen nicht halten. aber da gestern auch das schrieben kam, dass die karte "diese tage" verschickt wird, glaube ich mal dran...
     
  8. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Schon ne komische Vergabepolitik, die die da betreiben. Ein System scheints da nicht zu geben. Du hast ja deutlich vor mir bestellt. Meine Lieferung hat 13 Tage gedauert. Hab vorgestern da angerufen und gefragt wann die Karte kommt, und siehe da, die Dame hat mir keine Märchen erzählt. Drück dir die Daumen, dass es pünktlich klappt!:D
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Wer hat diese Meldung?

    danke.
    da ich natürlich auch super neugierig bin, würde ich am liebsten jetzt auch mal ein bißchen "testen" . aber entscheidend ist natürlich am 11.8. aufm platz ;)

    die systematik, die hinter dem verschicken der karte steckt, würde ich aber auch gern mal wissen. rein interessehalber.
     
  10. Merkuria

    Merkuria Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Wer hat diese Meldung?

    Wollte heute diese blöde Karte freischalten und habe folgende Meldung: Sie sind nicht berechtigt diese Sendung zu sehen. Bitte wenden sie sich an die Kundendienststelle. Hab schon gedacht daß ich zu blöd bin diese Karte zu aktivieren. Wie gut, daß es dieses Forum gibt. Werde erst einmal bis Dienstag warten. Und dann.....
     

Diese Seite empfehlen