1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat die Sender...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Barin, 28. Oktober 2001.

  1. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Anzeige
    ..Motors und Moteurs auf seiner DBox1 eingestellt und kann mir verraten wie er das gemacht hat. Ich bekomme das nicht hin. Meine DBox meint immer keine Sender oder Kanäle gefunden zu haben. Bitte um Hilfe.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Barin !

    Eigentlich müsstest Du die Programme schon haben,wenn Du einen automatischen Suchlauf durchlaufen lassen hast.
    Aber Du kannst sie auch manuell einstellen:
    Moteurs: Freq:12265,5 Pol:H SR:27500 FEC:3/4
    Motors: Freq:12610,5 Pol:V SR:22000 FEC:5/6

    Falls Du die DVB2000 Software geladen hast,dann Menü>6,da kommst du zu den Tunereinstellungen.

    Falls Du nicht klar kommst,bitte nochmal posten.

    Alles Roger
     
  3. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Hab die Betanova auf der Dbox1.
    Er hat nur Moteurs gefunden (auf anhieb)
    den anderen garnicht.
     
  4. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Jetzt hat er es gefunden. Leider war kein bild zusehen. Naja werden wohl auch mal Ausfälle haben. Auf jedenfall sind die Sender jetzt da. Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen