1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 29. April 2007.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Ist es immer noch so, dass ein 12 Monate Prepaid im besten (Aktivierungs-) Fall 13 Monate läuft? Also wenn man bspw. am 02.05.07 aktiviert, am 30.06.08 Ende ist? Oder wird PREPAID mittlerweile auch nach exakt 12 Monaten abgedreht?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

    Hast du ein neues Prepaid gekauft? Rückfällig geworden? Bei netonnet? :D

    Ich hab bis jetzt noch nix davon gehört das man Tagesgenau nach 12 Monaten den Saft abdreht. Hab aber auch lange kein Prepaid mehr aktiviert, kann es also nicht beschwören. ;)
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

    Habe auch schon länger kein Prepaid mehr aktiviert - wird aber sicherlich so sein. Dein Beispiel ist aber definitiv falsch! Bei Aktivierung am 02.05.2007 ist das Abo (nach bisheriger Handhabung) bis zum 31.05.2008 bezahlt. :winken:
     
  4. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

    Also ich habe seit knapp nem Monat ein Prepaid und auf dem Willkommensbrief steht ganz normal wie bisher auch der 30.4. als Enddatum obwohl das (12 Monats-) Abo am 5.4. gestartet wurde
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

    Stimmt. Mein Fehler. Ganz so vermessen wollen wir nicht sein.

    Danke. Das hört sich gut an.

    Noch nicht. Hab ja nie gesagt, dass ich nie wieder zu Kofler komme ;). Nur wenn der Preis stimmt. :D

    Wie gesagt...12 Monate 5er Paket 249 Euro + 30 Euro Kofler Spaßgebühr macht 279 Euro für 13 Monate. Das sind umgerechnet ~ 21,46 Euro im Monat und damit fast 50% Rabatt zum Normalabo. So mache ich gern wieder Prepaid :D

    Allerdings...da es wie zu lesen steht, derzeit massive Bildprobleme zu geben scheint, warte ich erstmal ab, wie sich das entwickelt. Möchte nicht 279 Euro hinlegen und dann nur 3-4 Monate störungsfreies Bild haben.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

    Also seit Freitag habe ich aktuell keine Ruckler oder Bildstörungen mehr. War bestimmt nur ein "Testbetrieb". :D
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?


    Ich auch nicht, aber am Donnerstag beim UEFA Cup war es ganz schlimm.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

    Im Nörgel-Thread melden sich aber aktuell weiter Leute mit Problemen.
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

    Und warum nicht. Wenn es so ist, haben die auch das Recht das zu schildern. :wüt:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Wer hat die letzten Monate ein PREMIERE Prepaid gemacht?

    Ja sicher. Das war ja auch keine Kritik :rolleyes:

    Es ist halt nur verwunderlich, dass die einen sagen "alles paletti", während andere weiter Probleme melden.
     

Diese Seite empfehlen