1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat denn nun gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LukeSpencer, 12. März 2004.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    Es wird ja nun hier viel geschimpft und geflucht und von Kündigung gesprochen.
    Wer, außer mir, hat denn nun schon gekündigt?Das würde mich mal sehr interessieren.

    Ich habe heute per Fax und Brief gekündigt. Das sollte ja genügen

    [​IMG]
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Kündigen werde einige- interessanter wäre dir Frage wie viele von denen nicht auf prepaid umsteigen... winken
    Ich persönlich habe nicht gekündigt, da mein Abopreis von 18 Euro für Sport bis Februar 2006 gleich bleibt. Bei mir ändert sich bis auf die Freischaltung von premiere komplett im April gar nix.

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 15:19: Beitrag editiert von: Colin ]</small>
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Es geht hier nur um die Kündigung und nicht um Prepaid! Bitte beim Thema bleiben, danke!
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich habe heute per Email und Einschreiben mit Rückschein gekündigt.

    Außerdem habe ich mir heute direkt bei Premiere ein Prepaid Abo bestellt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich hatte bereits vorher schon regulär gekündigt, jetzt per email die Sonderkündigung und das sichere ich natürlich per Einschreiben/Rückschein morgen ab.
     
  6. effendi

    effendi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bayern
    ich hab per e-mail gekündigt. prommt hat heut jemand von P angerufen und mir ne vertragsverlängerung um 2 jahre zum selben preis angeboten (28 € treuo superabo ) na da konnt ich nein sagen bei der nächsten preiserhöhung( 1 jahr ?) gibts sicher wieder ein sonderkündigungsrecht wenn ich raus will winken
     
  7. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    also ich hab 2 mal gekündigt, einmal für mich und einmal im auftrag meines nachbarn!

    prepaid gibts erst, nachdem ich die kündigungsbestätigung von premiere habe!

    michimen2000
     
  8. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Habe schon längst gekündigt.

    Leute, macht das sofort nachdem ihr sowas abschließt.
    Verlängern kann man immer!
     
  9. tino789

    tino789 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    magdeburg
    ICH HABE GEKÜNDIGT
    OHNE WENN UND ABER!
     
  10. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magstadt
    Hi zusammen,
    ich hab gestern nach rund 10 Jahren Abo per Nachricht im Premiere-Bereich und Fax gekündigt.

    Ich geh lieber wieder in die Videothek...


    Viele Grüße
    Vonni
     

Diese Seite empfehlen