1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den Philips 32 PW 8720 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Avatario, 15. Dezember 2005.

  1. Avatario

    Avatario Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Ich stehe kurz davor, mir diesen Röhrenfernseher zu kaufen und das einzige, das mich noch davon abhält, ist die Tatsache, dass die letzten Monate kein einziger Händler in meiner Stadt (immerhin 250.000 Einwohner!!) dieses Gerät im Geschäft stehen hatte, sodass ich ihn noch nicht persönlich anschauen konnte :mad:
    Nun hat mir aber ein Händler zugesagt, dass er dieses Modell "in den nächsten Tagen" hereinbekommen sollte und ich ihn mir endlich anschauen könne.

    Meine Frage an die Besitzer dieses Gerätes ist: Passt damit alles, wie ist die Zufriedenheit damit? Hat das Gerät irgendwelche Macken? Ist die Menüführung einfach, ist der Teletext so schnell wie beim 8620er? Denn der Teletext beim 9520 war erschreckend langsam....)

    Meine Alternativen wären sonst der 32 PW 8620 von Philips oder der TX 32 PM11D von Panasonic (wobei dieser vermutlich nur mehr schwer zu erhalten sein wird).
     
  2. Avatario

    Avatario Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Wer hat den Philips 32 PW 8720 ?

    So, Weihnachten ist vorbei. Hat immer noch keiner dieses Gerät in der Wohnung stehen?
     

Diese Seite empfehlen