1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den Humax CI-8100PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ilmaz, 4. Januar 2007.

  1. ilmaz

    ilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo,
    bin auf der Suche nach nem neuen Receiver.
    HDD sollte er schon haben. HDTV ist mir da leider noch zu teuer und da ich eh kein Premiere habe, denke ich, dass es auch ein "gewöhnlicher" Receiver tut.....
    Da bin ich auf den Humax gestossen....
    Hat ihn jemand und kann mir berichten, ob er zufrieden ist?
    Gibts im Netz Testberichte??
    Ciao und danke!
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wer hat den Humax CI-8100PVR

    Hi,
    ich hab so einen Receiver, ist ja auch schon ein wenig älter. Aus irgendeinen Grund kann ich die Receiver Software per Satellit nicht updaten, per Laptop gehts auch nicht. Müßte das Gerät einschicken .

    siehe hier: http://www.humax-digital.de/products/ci-8100pvr.asp


    Gruß DrMarkus
     
  3. ilmaz

    ilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Wer hat den Humax CI-8100PVR

    Ist es eigentlich normal, dass die Festplatte immer läuft und dass sie bei jedem einschalten des Receivers ca ne halbe Minute hochfahren muss?
     

Diese Seite empfehlen