1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den Film High Tension gesehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 2. August 2006.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Wer hat den Film High Tension gesehen?

    Also ich habe den Film 2 mal gesehen, aber den Schluß nicht verstanden.

    Also die Französischen Filme sind ja immer schön aber irgendwie schwer da
    durch zu blicken.:winken: :(
     
  2. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wer hat den Film High Tension gesehen?

    Ist das der Film wo ein Mann ins Haus kommt und dann alle umbringt. Außer die zwei Freundinnen und sich dann im Schluss herausstellt das es die eine Freundin ist?? Den habe ich auch gesehen aber nicht verstanden :D :eek:
     
  4. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wer hat den Film High Tension gesehen?

    Jo, das ist der Film. Jetzt habe ich es verstanden. :winken:
     
  6. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    AW: Wer hat den Film High Tension gesehen?

    Ich habe den Film letztes (oder vorletztes?) Jahr auf dem Fantasy-Filmfest gesehen. Das Publikum war begeistert. Die Premiere-Fassung ist übrigens genau so wie die deutsche DVD-Fassung übelst geschnitten. Uncut auf Deutsch gibts den Film nur in Österreich.
     
  7. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Wer hat den Film High Tension gesehen?

    Auch uncut macht das Ende des Filmes nicht viel Sinn und hat mich enttäuscht, zusätzlich beeinträchtigt es den Gesamteindruck dieses Streifens doch spürbar.
     
  8. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Wer hat den Film High Tension gesehen?

    Ditto. Hab beim IMDb auch diverse "Erklärungen" durchgelesen. Mag ja sein, daß sich die meisten Leute damit abwimmeln lassen, aber für mich gibt es da weiterhin zu viele Dinge, die einfach keinen Sinn machen...
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Wer hat den Film High Tension gesehen?

    Dann hast du das ganze nicht verstanden.

    Man braucht einen "Schlüssel", um das ganze zu verstehen, der ja auch in dem Link erklärt wird.

    Wenn man sich mit dem Thema etwas (Google) beschäftigt, ist das ganze gar nicht mehr so absurd...

    Schon mal Identität geschaut ? geht auch in die Richtung
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Wer hat den Film High Tension gesehen?

    Welche ?
     

Diese Seite empfehlen