1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat den besseren Gay-Sender ? MCT oder SexView ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TV1000, 19. Juli 2006.

  1. TV1000

    TV1000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Seitdem die 3 Sex.tv's von MCT übernommen wurden, gefällt mir das Programm ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich. Da es mir hauptsächlich um Gay-Movies geht, nutzen mir Sender, wie Private Spice leider nicht wirklich was. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich wieder MCT nehmen soll oder doch mal das SexView Paket !? Wer von Euch hat/hatte denn beides mal zum Vergleich und kann mir sagen, welches Paket für Gay-Movies die bessere Wahl wäre ? Früher war Sex-Gay.tv ja recht gut mit 16 verschiedenen Filmen am Tag, bloß heute sind es bloß noch 2 Filme und davon dann noch ein Transenfilm.... :-(
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Wer hat den besseren Gay-Sender ? MCT oder SexView ?

    PinkTV sendet meiner meinung nach die qualitativ besten gayhc-pornos
     
  3. TV1000

    TV1000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer hat den besseren Gay-Sender ? MCT oder SexView ?

    Allerdings das ganze nur 3 oder 4 Mal in der Woche und nicht rund um die Uhr. Pink-TV habe ich aber ohnehin schon, es geht mir jetzt eher um die reine Sex-Paket-Karte.
     
  4. TV1000

    TV1000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wer hat den besseren Gay-Sender ? MCT oder SexView ?

    Habe mir jetzt blöderweise die SexView Karte geholt. OK, MCT ist auch nix mehr besonderes, aber das ist ja mal gar nix. Habe nach 1 Tag jedenfalls schon die Schnauze voll und muss schauen, dass ich die Karte wieder los werde. Mal eben 250,- Euro in den Sand gesetzt und gleich nochmal 250,- hinterher für MCT Ersatzkauf - I'm lovin' it....!!!
     

Diese Seite empfehlen