1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat bei No Mercy gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 12. Oktober 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Weiß einer wer bei No Mercy (WWE) gewonnen hat? Batista oder Khali.
    Ich habe versucht zu rechachieren, aber nichts eindeutiges gefunden.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

  3. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    266
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer hat bei No Mercy gewonnen?

    einen NoMercy-Bericht auf deutsch gibts auch hier http://www.bsww.de/html/2003/119181339318984.shtml

    EDIT: Auf den genannten seiten wirst Du aucvh über die nächstenb PPVs informiert, hättest ja mal in dem von Dir erstellten Summerslam-Thread schauen könen, dort wurde auch schon ein Link angegeben klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Wer hat bei No Mercy gewonnen?

    Vielen Dank

    Jonny
     

Diese Seite empfehlen