1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Scharbautz, 7. April 2007.

  1. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen habe ich neue Probleme mit dem PDR 9700,ich habe jetzt große Tonaussetzer auch ohne Dolby Digital,der Receiver reagiert schlecht oder garnicht auf die Fernbedienung ,man kann auch nicht mehr am Gerät selber umschalten.
    Wer hat auch diese Probleme?
     
  2. vsbalu

    vsbalu Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Super, dachte erst ich wär der einzigste. Meine Box bleibt manchmal stehen. Kann dann nur noch den Stecker ziehen. Liegt wohl an der neuen Software.
     
  3. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Wie gut das ich nicht der alleine mit dem Problem bin,dachte schon mein Receiver ist defekt.Momentan läuft er wieder ohne Probleme,mal sehen wie lange noch:eek:
     
  4. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Leider bleibt er immer noch stehen und die Festplatte macht Geräusche,ich habe jetzt die alte 80 GB Platte eingesetzt und damit läuft er auch nicht besser.
    Jetzt habe ich die Festplatte abgeklemmt und will mal testen wie der Receiver ohne Festplatte läuft.:mad:
    Ich habe auch schon eine Nachricht an Humax geschrieben und hoffe auf eine Antwort.:eek:
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Wie waere es mit einem "Deep"-Reset ueber das versteckte Menu?
     
  6. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Davon habe ich noch nichts gehört,was macht dieses "Deep" Reset?
    Wie komme ich in das versteckte Menü?
    Hast du dieses Problem auch schon gehabt?
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Nein, ich habe keine Probleme mit meinem 9700C... Nach deiner Beschriebung sieht es fuer mich aus, als ob wegen der stark fragmentierten FP oder irgendwelchen zombie-Prozessen dein Hummy vor sich hinvegetiert. Such mal nach "verstecktes" Menu im Forum, mit normaler Fernb. erreichbar, dann Werkseinstellungen/FP formatieren...
     
  8. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Dithmarscher
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Zum formatieren der Festplatte braucht man doch kein verstecktes Menü,das kann man doch auch so machen.
    Die Festplatten die ich eingebaut hatte waren beide neu formatiert und leer.
    Jetzt wo keine Festplatte angeschlossen ist läuft der Receiver ganz stabil,nur so bringt er mir ja nicht viel ohne Festplatte.
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Nein, ueber das versteckte Menu wird ein deep-reset durchgefuehrt... Es wurde schon oft berichtet, dass z.B. eine neue Festplatte erst nach dem Aufruf des "format hdd/factory reset" Menuepunkt im service menu richtig lief. Schau dir mal diesen Thread an, dort findest du auch die Testenkombination fuer den Zugang zum versteckten Menu.
     
  10. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    206
    AW: Wer hat auch neue Probleme mit dem PDR 9700?

    Ich mußte heute feststellen daß ich auch sehr viele Tonaussätzer habe.

    Bei mir ist die Originale Festplatte drin, empfiehlt es sich vielleicht auch in diesem versteckten Menü die Festplatte zu formatieren?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007

Diese Seite empfehlen