1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat auch eine WinTV Nova-Ci ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SMan, 25. November 2003.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Anzeige
    Ich habe mir gerade oben genannte DVBs-Karte gekauft. Deshalb wollte ich gerne von Leuten, die diese Karte schon länger haben, ein paar Erfahrungen etc. austauschen.

    Vielen Dank,
    SMan.
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Liegt in der Schublade, da es damals nur die Schrottsoftware dafür gab. Mittlerweile kann man damit aber auch richtige Programme benutzen, aber jetzt steckt die SkyStar2 schon.... Habe allerdings keine CI-Version.
    Hat aber gegenüber der Skystar den deutlich besseten Tuner und wird auch nicht so heiß. nur die TechnoTrend/Hauppauge-Software ist ziemlicher zusammengeklickter, ultra-lahmarschiger Murks.

    <small>[ 26. November 2003, 05:03: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Ich finde die Orginalsoftware auch ziemlich schlecht. Deshalb würde mich interessieren, welche andere Software ich benutzen kann?

    Vielen Dank schon mal,
    SMan.
     
  4. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    Würde ich auch gern wissen!
    Welche Software ist eine Alternative?
     
  5. NeoAc

    NeoAc Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aachen
    Mahlzeit!Ich habe auch die Nova-CI.Ist bei mir auch noch ziemlich neu.Ich habe mir auf der Hauppauge Homepage das Update runtergeladen und bin seitdem eigentlich sehr zufrieden.Liegt vielleicht auch daran,das ich keine andere Software kenne.Naja,die mitgelieferte Version war ja ziemlich veraltet.
    Gruß Dirk
     
  6. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schöppenstedt
    Schön ich hatte gar keine CD dabei, die wollen sie mir nun schicken!
    mal sehen was da noch alles drauf ist!!
    abe alterntive software würde mich schon interessieren! wer weiß was??
    grez @ all
     
  7. NeoAc

    NeoAc Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aachen
  8. kaii

    kaii Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    A
    für Nova (Nova-CI),
    gibt es auf "http://nova-info.de.vu",
    alle Infos, die man braucht.
     

Diese Seite empfehlen