1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat auch den Kreiling 8600S ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hafly, 28. Dezember 2008.

  1. hafly

    hafly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich wende mich an Besitzer des 8600S von Kreiling, die auch versucht haben - mit oder ohne Erfolg - über die USB-Schnittstelle files (Filmmitschnitte) vom Receiver auf den PC zu holen. Dazu empfiehlt Kreiling ja ausschließlich die Haenlein-Software DVR-Studio.
    Bei mir funktioniert das nicht, und ich sehe nicht, wo ich etwas falsch gemacht habe.

    Freue mich über jede Antwort, weil ich eventuell zurückschicken werde.

    Gruß
    Hans

    :confused:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Wer hat auch den Kreiling 8600S ???

    Frag mal hier in Digenius Forum: Digenius / Grobi
     

Diese Seite empfehlen