1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schwabbel, 4. Juni 2008.

  1. schwabbel

    schwabbel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bereits vor 9 Tagen hatte ich über die "Hot"line von Premiere (01805/110000) wegen dauerhaft anhaltender Empfangsprobleme im Digitalbereich einen Techniker angefordet, von dem es hieß, er würde sich "morgen oder übermorgen" bei mir melden, um einen Termin zu vereinbaren. Heute, am nunmehr 9. Tag, hat noch immer keiner angerufen. Anrufe meinerseits bei der "Hot"line enden nur mit der "bedauernden" Feststellung, die Hotline habe leider keine Möglichkeit, den/einen Techniker zu kontaktieren.

    Hat jemand eine Ahnung, wie man dem Laden Beine machen kann ?

    Schwabbel
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.747
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

    schriftlich an die Premiere Geschäftsleitung wenden :winken:

    :eek: komischer Nick
     
  3. schwabbel

    schwabbel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

    Danke, aber das dauert ja wieder Tage - ich wollte eigentlich umgehend (nach über 9 Tagen wohl erwartbar) Hilfe ...

    :eek: komischer Nick[/quote]


    Wäre Dir püppi0815 lieber ? :rolleyes:

    Schwabbel2008
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.747
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

    eine direkte Telefonnummer für den MTS ist mir nicht bekannt und den schnellsten Kontakt mit Premiere (Telefon) hast Du ja schon durch.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.108
    Ort:
    Essen
    AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?


    das "2008" wertet den nick irgendwie sofort auf

    :eek: ;)
     
  6. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

    .

    Du hast noch die Möglichkeit, extra einen MTS-Auftrag auf der PREMIERE Webseite zu erstellen.


    zum MTS-Auftrag



    Gruß Markus

    .
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.747
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

    Da hat er dann aber die Gefahr, dass der MTS 2x kommt und er ihn natürlich 2x bezahlen muss. Also mit der Online-Bestellung wäre ich vorsichtig.
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Wer hat Ahnung, wie man den Pemiere-"MobilenTechnikService" erreichen kann ?

    Klar kann die Hotline Kontakt zum MTS herstellen!
    Der MA meinte er müsse das per E-Mail an seinen Teamleiter schicken und der kümmert sich drum und siehe da: am nächsten Tag kam der Anruf...
     

Diese Seite empfehlen